Deine Suche hat keine Ergebnisse erzielt. Hier kannst du andere Sucheingaben machen.

Fragen & Diskussionen über reisen

  • Gay Reisen mit FKK

    Hallo Leute ich möchte gerne mal einen richtigen Gay-Urlaub mit FKK Cruising usw. machen. Natürich im sonnigen Süden mit Strand und Meer. Wer kann mir Tips geben? Ibiza? Kanaren? Tunesien? Was ist am ...
  • Reisen in islamische Länder

    Wie haltet Ihr es mit Reisen in islamische Länder? In den meisten Ländern mit islamischer Bevölkerung wird Homosexualität unter Strafe gestellt. Ich selbst vermeide es nach Möglickeit in diese Lände ...
  • Ähnliche Vorlieben wie reisen

    Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum Fetisch werden, auf den viele Gays stehen. Es nennt sich Odaxelagnie. Dann gehört es in den BDSM Bereich und darf gerne etwas fester sein. Liebst du es, zu spüren, wie dein Partner seine Zähne in deine Haut drückt? Oder bist du selbst derjenige, der gerne zubeißt? In beiden Fällen ist das Beißen dein Fetisch.
    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit Männern suchen um gemeinsam ihrer Lust nachzugehen. Ob es dabei zum Oralverkehr oder gar Analverkehr kommt kann jder selbst entscheiden. In den meisten Situationen kommt es jedoch nur zum gegenseitigen Wichsen oder dem sich gegenseitig beobachten. In öffentlichen Toileten oder auch auf Unitoiletten sind spontane Sex-Treffen nicht selten. Aber Vorsicht: Nicht erwischen lassen...
    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett den man nur einmal die Woche genießen darf. Für manche kann es eben nicht feucht genug sein. Gerade dann, wenn ein heißer Typ in der engen Badejose an einem vorübergeht kommt das Blut in Wallung. Wenn es um den Akt an sich geht, ist jedoch Vorsicht geboten. Ein Quicky will gut druchdacht sein. Vor allem dann, wenn man nicht allein ist. Anders als im Bett oder auf der Waschmaschiene ist Sex im Wasser wesentlich anstrengender. Die Dichte des Wassers kostet Kraft, verbrennt aber auch die ein oder andere Kalorie. Hattest du schon mal nen Blowjob im Schwimmbad? Wenn nicht solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Der Reiz erwischt zu werden, das Versteckspiel und der pralle Schw... der dir unter Wasser noch den Rachen stopft. Ein Genuss sondergleichen. Versprochen.

    Treffpunkte