Fragen & Diskussionen über gay

  • Gay Cuckold

    Hallo Gaymeinde,ich habe eine Frage zum Thema Cuckold:Gibt es Bi oder Gay Männer die Cuckold Erfahrung haben oder gerne welche hätten?Ist Cuckolding bei Gays eigentlich sehr verbreitet oder eher in H ...
  • Hallo Community ab sofort wollen wir - das Gay.de Team - euch die schwulen Hghlights der kommenden TV-Woche präsentieren und euch unsere Favorites vorstellen. Selbstverständlich sind die Ge ...
  • Gay Cruisen

    Wo und wie verhalte ich mich. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema gay

  • Denke mal die meisten hier schauen mal hin/wieder Pornos oder auch öfters.... Das Kopfkino dreht auf, und man denkt sich....da würde ich auch gerne mitmachen ... Vorrausgesetzt man erfüllt die e ...
  • Geiler Sex in der Gay Sauna

    Letzten Samstag war in ich Ostercappeln in einer Gay Sauna. Ich war richtig geil mal wieder mehrere Schwänze zu blasen, Ärsche zu lecken und jeder Menge Sperma zu schlabbern. Aber es kam and ...
  • Gay Crusing

    Vor 2Wochen habe ich einen alten Freund getroffen.Er meinte ich soll zu ihm Nach Hause kommen.Damit wir über alte Zeiten reden können.Also sind wir zu ihm nach Hause gegangen.Da zeigte er mir sein neu ...
  • Ähnliche Vorlieben wie gay

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert wird. Bei Männern besonders beliebt ist die Prostatamassage, die den Höhepunkt intensiviert.
    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.
    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält und gegebenenfalls kleidet bzw. verkleidet, um sich und/oder dem Partner Lust zu verschaffen.

    Treffpunkte