Fragen & Diskussionen über -sauna

  • Gast

    Anspritzen (Bukakke) in der gay-Sauna

    Ich gehe regelmäßig in eine gay-Sauna und würde mich gerne von mehreren Männern anspritzen lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass die Gays erfahren, was ich will. Ich ...
  • Gay-Sauna: Wann öffnen sie wieder

    Die Frage ist wann machen in Deutschland die gay Sauna wieder auf? Danke für die Antworten möchte gern mal wieder hin... ...
  • Leder, Gummi, SM und alle anderen 'Spielarten sind erlaubt. Aber wenn ich mich in einer Gay-Sauna als DWT oute, muss ich mir ablehnende Sprüche anhören. Woher kommt dieses Verhalten? Oder gehe ich in ...
  • Erotische Geschichten zum Thema -sauna

  • Kurzer Besuch in der Gay-Sauna

    Eine kurze Story über ein überraschendes Erlebnis. Ich war etwas durchgefroren und hatte Lust auf schöne Männerkörper, und so ging ich in eine Gay-Sauna, die ich immer schonmal kennenlernen wollt ...
  • Als Bi-Mann in der Gay-Sauna - Teil 3

    In der Gay-Sauna – Teil 3 Ich nehme die Kabine 71, die ist ganz hinten im Dark-Bereich. Lege ein Paar Dessous zurecht und etwas Spielzeug, aber dann erst einmal einen Rundgang machen. Ist ...
  • Als Bi-Mann in der Gay-Sauna - Teil 2

    In der Gay-Sauna - Teil 2 Endlich mal wieder in der Gay-Sauna........schnell ausziehen und dann mit meinem Rucksack in die Kabine Nr. 70, die ich heute genommen habe. Schon mal etwas auspa ...
  • Ähnliche Vorlieben wie -sauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft man sich in erster Linie zum Sex, zum Sehen und Gesehen werden, zum Fummeln und wenigier wegem dem Saunieren. Man möchte beobachten und den Gegenüber anfassen, sich berühren und Sex haben. Schon mal dagewesen? Probierts aus ;-) In unseren Locations haben wir eine Vielzahl an
    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ist. Der Reiz Sex an gewagten Orten zu haben, den kennen wir doch alle. Warum also nicht einfach mal ausprobieren... Wir wäre es denn, wenn der Typ am Crosstrainer einfach mit dir in der Kabine verschwindet, sich hinkniet und dir einen bläst. Auch eine tolle Vorstellung ist, wenn der Verkäufer in der Unterwäsche Abteilung einfach mit in die Umkliede kommt, weil er dir an die Wäsche will. ;-)
    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben. Aber Achtung: Sex im Schwimmbad sind immer ein Erregnes Öffentlichen Ärgernisses. Denn egal ob Freibad oder indoor, andere Menschen sollen sexuelle Handlungen nicht mitbekommen. Auch wenn es dich geil macht, wenn andere dich beobachten - Sex im Schwimmbad sollte gut geplant sein, damit du auf deine Kosten kommst. Wer dennoch auf guten Sex im Wasser nicht verzichten möchte, der sollte ein paar Dinge beachten, aber sich auch einfach mal gehen lassen. Denn wie wir alle wissen, je entspannter, desto intensiver der Orgasmus.

    Treffpunkte