Fragen & Diskussionen über gay sauna

  • Mit KG in die Gay Sauna

    Hallo, ich würde gerne mit angelegter Keuschheitsschelle in die Gaysauna gehen. Warum? ich stehe auf Keuschhaltung und jeder kann sehen was mit mir los ist. Da ich sehr devot bin würde ich mich g ...
  • Was erwartet mich in einer Gay Sauna?

    Hey bevor jemand sagt es gibt schon einen Thread dazu: Ja das weiß ich. Hab auch da mein bestes versucht und auch schon geschrieben aber auf meine Frage möchte mir dort niemand eine Antwort geben. Al ...
  • Die Insel Münster Gay Sauna

    Hi Leute, Sauna Insel Münster ist echt was für Anfänger. Das Publikum ist zwar schon älter aber ganz behutsam bei Anfängern. Ich war vor 3 Wochen da. Mich hat ein 82j geblasen es war einfach sehr schö ...
  • Erotische Geschichten zum Thema gay sauna

  • Geiler Sex in der Gay Sauna

    Letzten Samstag war in ich Ostercappeln in einer Gay Sauna. Ich war richtig geil mal wieder mehrere Schwänze zu blasen, Ärsche zu lecken und jeder Menge Sperma zu schlabbern. Aber es kam and ...
  • Gay Sauna: Wie weit kann ich gehen?

    Mal so meine Frage: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken in beispielsweise die Sauna Pluto in Essen zu gehen. Habe auch schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt, bin eher der pa ...
  • Ähnliche Vorlieben wie gay sauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft man sich in erster Linie zum Sex, zum Sehen und Gesehen werden, zum Fummeln und wenigier wegem dem Saunieren. Man möchte beobachten und den Gegenüber anfassen, sich berühren und Sex haben. Schon mal dagewesen? Probierts aus ;-) In unseren Locations haben wir eine Vielzahl an
    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben. Aber Achtung: Sex im Schwimmbad sind immer ein Erregnes Öffentlichen Ärgernisses. Denn egal ob Freibad oder indoor, andere Menschen sollen sexuelle Handlungen nicht mitbekommen. Auch wenn es dich geil macht, wenn andere dich beobachten - Sex im Schwimmbad sollte gut geplant sein, damit du auf deine Kosten kommst. Wer dennoch auf guten Sex im Wasser nicht verzichten möchte, der sollte ein paar Dinge beachten, aber sich auch einfach mal gehen lassen. Denn wie wir alle wissen, je entspannter, desto intensiver der Orgasmus.
    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert wird. Bei Männern besonders beliebt ist die Prostatamassage, die den Höhepunkt intensiviert.

    Treffpunkte