Fragen & Diskussionen über sport

  • Liebe Mitglieder, Vielleicht war schon jemand in ähnlicher Situation wie ich, es geht darum durch schlechte Essgewohnheiten und fast kein Sport in den letzten zwei Jahren deutlich zugenommen zu ...
  • Sport (Off-Topic)

    Da die Gyms immer noch zu haben, hat hier jemand aus NRW/Niedersachen die Möglichkeit in einem Studio zu trainieren ? Ich muss spätestens Mitte April damit wieder anfangen, sonst dreh ich durch. ...
  • Erotische Geschichten zum Thema sport

  • Schweißfüße lecken nach dem Sport

    Steht ihr auf sportliche Kerle, die vor allem ihre Turnschuhe barfuß tragen? 😏 Wenn JA, was haltet ihr davon und was gibt euch das? Bin auf eure Antworten gespannt. ...
  • Jetzt habe ich mal ein seriöses Schmuddel-Thema Gibt es noch vernünftige Männer, die beim Sport noch richtig schwitzen? So, dass der Sabber sich durch nasse Flecken in der Sportjacke bemerkbar mach ...
  • Treffpunkte