Fragen & Diskussionen über twink

  • Spring DATE #1 <Bär&Twink>

    Er[43] Ich[24] @Sauna _________________ Wer wäre nicht aufgeregt,vor dem Date 1 #1 mit einem gutaussehenden Mann. In seinen besten 40ern,sportlich gebauter BEARDADDY.Seit einem Jahr geschieden ...
  • Erotische Geschichten zum Thema twink

  • SIE [46] ER [49] & ICH[25] Nachdem WIR uns bei ein,zwei DRINKS in der Hotelbar etwas ausgetauscht und näher kennen gelernt haben,checken wir in unserm Zimmer ein. Dritter Stock,ZIMMER 314... ...
  • Aufzug Überraschung [Twink&Bär]

    ~22:30Uhr WIR BETRETEN DEN FAHRSTUHL,ICH DRÜCKE DIE 12.... ALS DIE FAHRSTUHLTÜR LANGSAM ZUFÄHRT,STELLE ICH MICH IN DIE EINE ECKE DES FAHRSTUHLES,SCHAUE IHN AN UND HEBE DIE ECKE MEINES SCHWARZEN KL ...
  • Ähnliche Vorlieben wie twink

    Als Twink bezeichnet ein schwuler Mann einen anderen, der zwar jung ausschaut, aber eigentlich schon etwas älter ist. Man könnte sagen, dass ein Twink eine Mischung aus Teenanger und Erwachsenem ist. Also ein jungebliebender Mann, der wesentlich jünger ausschaut, als andere in seinem Alter. Ein Twink ist also kein Boy mehr. In der Gay-Szene ist ein Twink eine bewusst gewählte Bezeichnung, die einen Typ Mann bezeichnet. Oder aber auch dafür steht, was man sucht.
    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister. Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben. Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen. Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...

    Treffpunkte