Nichts ist schöner, als anderen eine Freude zu bereiten. Auf Gay.de und Gaudi ist dies ganz einfach und unkompliziert möglich: mit vielen neuen Komplimenten. Du findest einen Typen sexy, weist aber nicht, wie du den ersten Schritt machen sollst? Hinterlasse ihm doch einfach ein nettes Kompliment!

 

Die neuen Komplimente - Deine Auswahl

gift_home.pnggift_sweet.pnggift_profile.png

gift_hot.pnggift_eyes.pnggift_thanks.png

gift_cuddle.pnggift_birthday.pnggift_pride_1.png

 

Wo finde ich die neuen Komplimente?

Die Komplimente findest du wie gewohnt unter dem Geschenke-Symbol im besuchten Profil (siehe Bild). Direkt neben  dem Profilbild eines Mitglieds unter dem Coverbild. Sobald du auf den Button “anderen ein Kompliment machen” klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem dir alle aktuell verfügbaren Komplimente angezeigt werden. Hier kannst du ganz einfach ein passendes Kompliment auswählen und es deinem Schwarm senden. Wie bisher ist es dir auch weiterhin möglich, ein paar persönliche Worte hinzuzufügen.

Bildschirmfoto 2021-11-24 um 13.49.32.png

Sind die Komplimente kostenlos?

Als Gay.de Mitglied kannst du deine gesammelten Punkte gegen die Komplimente eintauschen und so den Kerlen, die du besonders sexy oder sympathisch findest, eine kleine Freude bereiten. Ausgewählte Komplimente werden zudem mit einem kostenlosen Tageslimit zu Verfügung stehen. Als Premium- und VIP Mitglied hast du den Vorteil, mehrere Komplimente am Tag anonym zu verschicken. 

gift_body.pnggift_date.pnggift_butt.png

Wo kann ich sehen, welche Komplimente ich erhalten habe?

Sollte dir jemand ein Kompliment machen, wirst du in einer persönlichen Nachricht in deinem Postfach darauf hingewiesen. Dort kannst du dich gleich bei deinem Gegenüber mit einem eigenen Kompliment revanchieren.
Alle Komplimente, die du in den letzten 28 Tagen erhalten hast, werden zudem in deinem Profil in der Kategorie “Erhaltene Komplimente” angezeigt. Von wem du sie erhalten hast, bleibt deiner Community aber verborgen. Lediglich der Empfänger weiß, von wem er ein Kompliment erhalten hat. 

Komplimente & Geschenke

Unter der Funktion findest du auch die Möglichkeit anderen Usern eine Freude zu machen. Den du kannst an Stelle eines der Komplimente auch eine Mitgliedschaft verschenken. Einfach das entsprechende Icon wählen, die gewünschte Mitgliedschaft auswählen und bestätigen. Dein Profilbesucher erhält dann die gewählte Mitgliedschaft direkt von dir und wird sich bei dir persönlich bedanken. ,-)

Also los - worauf wartest du?!

Probiere die neue Funktion doch gleich mal aus und hinterlasse einem Mitglied ein nettes Kompliment!
Er wird sich ganz bestimmt darüber freuen und wer weiß - vielleicht ist es ja der Beginn einer wunderbaren Romanze, eines neuen heißen Abenteuers oder der ganz großen Liebe! 


Vielleicht auch interessant?

37 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

41****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen