Männer, die beide Geschlechter lieben, werden von vielen nur belächelt. Ihre Bisexualität wird lediglich als Phase abgetan, als kurzweilige Zwischenstation auf dem Weg zur Homosexualität. Doch stimmt das? Ist ein solches Schwarz-Weiß Denken heutzutage überhaupt noch zulässig? Unser Gay.de-Autor Sven ist dem Phänomen des Bi-Shamings auf die Spur gegangen.

von Sven 

 

 

Was ist Bi-Shaming?

Der Spruch „Bisexualität ist nur ein Phase“ ist Teil des Bi-Shaming, bei dem bisexuelle Männer in der Gay Community häufig nicht voll akzeptiert oder sogar ausgeschlossen werden. Flapsig wird es im bi-shaming mit einer abfälligen Handbewegung und einem Rollen der Augen abgetan, was für andere Menschen nun mal ihre sexuelle Realität ist. Im Volksmund der Szene wird Bisexualität als die Straße zwischen Heterosexualität und Homosexualität angesehen - aber eben nicht als Ziel- oder Endpunkt der persönlichen Entwicklung.

 

 

Bisexualität: Schwarz/Weiß-Denken in der Gay-Szene

Im Jahr der „Ehe für Alle“ wird überall sehr offen über Sexualität gesprochen, sei es in den Medien, in der Schule oder auch im Elternhaus. Die Paraden zum CSD zelebrieren die bunte Vielfalt und plakatieren Freiheit für die Liebe. Doch während Homosexualität inzwischen in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein scheint, wird das Thema Bisexualität weiterhin als eine Art Fremdkörper angesehen. Bisexuelle Menschen, die nicht in die „Straight“- oder „Gay“-Kategorie passen, sind vielen erst einmal suspekt. Einerseits können Bi-Kerle für Schwule zwar einen gewissen sexuellen Reiz (Stichwort: Heterolike) darstellen, doch andererseits wollen nur die wenigsten eine Beziehung zu einem bisexuellen Mann eingehen. Wir haben uns mit Florian, 28 Jahre alt und offen bisexuell, getroffen und uns über seine persönlichen Alltagserfahrungen unterhalten. 

 

Wie würdest du dich selbst bezeichnen? Hetero? Homo? Bi? Und wie hast du bisher in deinem Leben deine Sexualität ausgelebt?

Ich bin bisexuell. Zumindest ist das die Bezeichnung, die am ehesten auf mich zutrifft. Ich kenne keinen anderen Begriff dafür. Ich bin in einer Kleinstadt groß geworden und habe mich auch dort schon geoutet, dass ich auch auf Männer stehe. Bi-shaming gehörte damals leider auch dazu. Doch ich habe über viele Jahre eine feste Freundin gehabt. Ich war ihr auch immer treu, sie wusste, dass ich bi bin, aber ich habe es eben nie ausgelebt. Ich bin zufrieden, so wie es ist und fühle mich wohl. Ich lebe ganz offen damit und fühle mich nicht falsch – ich bin eben nicht heterosexuell und nicht homosexuell. So einfach ist das. Also ich habe früh gespürt, dass ich Männlichkeit an sich anziehend finde. Ich liebe die Kraft, die von Männern ausgeht. Ich mache selbst viel Sport und mich zieht der maskuline und muskulöse männliche Körper sehr an. Irgendwann wurde diese Anziehung zur Begierde.

 

1200px-Bisexual_Pride_Flag.svg.png

Die Flagge repräsentiert mit ihren drei Farben die Bisexualität. Das obere pink soll die Homosexualität repräsentieren, während das untere blau die Farbe der Heterosexualität sei. Die Farbe in der Mitte mischt sich demnach aus den beiden anderen heraus und ergibt die Farbe der Bisexualität :bite:

 

Wie war es in deiner Beziehung mit deiner Ex-Freundin? Wann hast du damit Berührungspunkte gehabt, dass du auf Männer stehst? Und wieso hast du es in deiner Beziehung thematisiert? 

Ich habe mich mit meiner Ex-Freundin über meine Sexualität normal unterhalten. Warum? Ich weiß es nicht mehr. Es war einfach der offene und ehrliche Weg damit umzugehen. Aber in einer monogamen Beziehung war es eben nicht möglich, diese Orientierung auszuleben. Aber sicherlich kommt dann nach so vielen Jahren der Beziehung der Punkt, wo man sich entscheiden muss, was man will. Festigt man die heterosexuelle Beziehung und bekommt vielleicht Kinder und baut ein Haus? Oder eben man geht getrennte Wege. Das zweite ist in meinem Fall passiert und ich bin in die Großstadt gezogen, um eine Art neues Leben anzufangen. Das Interesse und diese Begierde, auch Männern nahe zu sein, waren einfach auch sehr stark in mir vorhanden und ich wollte nicht mein Leben lang etwas unterdrücken.

 

Wie fühlst du dich, seitdem du in dein „neues“ Leben umgezogen bist? Was hat sich seitdem getan und verändert?

In der schwulen Welt fühle ich mich wohl und ich mache viele neue Erfahrungen. Ich bekomme extrem viel Bestätigung, was mein Äußeres angeht, und lebe nun wirklich die bisexuelle Orientierung in meinem Wesen aus. Ich habe nun auch das Gefühl, dass ich mich in der Großstadt offener zu meiner Sexualität äußern kann. Allerdings muss ich mir ständig anhören, dass ich „auf dem Weg bin“ und „bald zu meinem Schwul-sein“ stehen werde. Ich finde es eine unglaubliche Einmischung in meine Intim- und Privatsphäre, wenn man mir mit so einem ignoranten Spruch entgegentritt. Ich urteile auch nicht über andere und ihre Sexualität. Nur weil ich bi-shaming am eigenen Leib erleben musste, bedeutet das nicht, dass ich selbst andere dafür beschämen muss. Niemand sollte niemand beschämen. Für mich ist es so schlimm, dass ich manchmal einfach sage, dass ich schwul bin, um dieser Intoleranz und den häufigen Diskussionen zu entgehen.

 

Kannst du mir einige Erlebnisse schildern, bei denen du diese Intoleranz besonders gespürt hast? Fühlst du dich benachteiligt, weil du bisexuell bist?

Es fängt ja schon in der Familie an: Meine Eltern verstehen meine Bisexualität als „Phase“, was es definitiv nicht ist. Seitdem ich mich geoutet habe, wird nicht mehr über mein Privatleben gesprochen. Was traurig ist, denn Akzeptieren bedeutet nicht, dass man einen Teil meines Lebens verschweigen muss. Meine Freunde Zuhause vermuten, dass ich durchaus was mit Jungs habe, haben aber nicht den Mut, mich darauf anzusprechen. Da behält man lieber für immer das Bild von mir und meiner Ex-Freundin im Kopf. Die Intoleranz und das bi-shaming bekomme ich vor allem von Homosexuellen zu spüren. Wenn das Thema Bisexualität aufkommt, dann wird mir meistens vorgeworfen, dass ich noch nicht weiß, dass ich schwul bin oder es an mir selbst noch nicht akzeptiere – nur deshalb sei ich bisexuell. Es fällt mir schwer, mich in dieser Schubladen-Welt zurechtzufinden. Ich empfinde das heterosexuelle Gehabe als falsch und dem rein homosexuellen Leben kann ich auch nur wenig abgewinnen. Manchmal fühle ich mich wie bei Hermann Hesses Steppenwolf innerlich zerrissen. Dabei liegt das Problem ja nicht bei mir, sondern bei der Gesellschaft, die mich in eine Schublade stecken möchte.

 

Wie ist denn deine eigene Theorie von Sexualität und sexueller Orientierung? Hast du dir darüber Gedanken gemacht?

Da kommen mir viele Inhalte aus meinem Studium in den Kopf und so manche Theorien bringen mich oft zur Weißglut. Ich finde diese einseitige heterosexuelle Matrix und das Positionieren in „eine“ Sexualität einfach lächerlich. Ist nicht mancher mehr, mancher weniger homo-, bi- oder heterosexuell? Gibt es nicht unzählige Facetten der Sexualität? Warum geißeln wir uns selbst immer mit dem Wunsch nach Eindeutigkeit und dem Verlangen, alles in ein bekanntes Raster zu pressen? Ich wünschte mir, dass es keine Geschlechterrollen und keine Kategorien für Sexualität gibt – die Menschen sollten frei aufwachsen, den Menschen zu leben oder zu begehren, den sie wollen.

 

Wie stehst du zum Thema Bisexualität? Musstest du schonmal bi-shaming selbst erleben? Könntest du dir eine Beziehung zu einem bisexuellen Mann vorstellen? Oder bist du vielleicht sogar selbst bisexuell und hast ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Florian? Teile uns deine Gedanken und Erlebnisse in den Kommentaren mit.


Vielleicht auch interessant?

113 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

95****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



mundorgel

Geschrieben

Hab mal ein Zitat gelesen,  'wer bi ist, hat das Beste aus beiden Welten' -》 so isses,  dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi-Scorpio

Geschrieben

Bei mir war es so, dass ich mit 27 Jahren vom 8 Jahren älteren Nachbarsohn, als ich bis damals noch keine Freundin hatte, bei Homo-Video schauen das gleiche Geschlecht kennen gelernt habe, Frauen kam erst mit 32 Jahren dazu. Ich bin bisexuell, mit mehr Richtung Männer. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

se****

Geschrieben

könnte bei vielen männern sein,ich weiß nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiTom66

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, als ich in meinen Zwanzigern anfing Sex auch mit Männern zu haben war noch viel Scham, Verklemmtheit und Unsicherheit dabei. Inzwischen finde ich es schade meine Neigung nicht schon damals voll ausgelebt zu haben. Jetzt habe ich keine Scheu mehr meine Lust auf Schwänze im entsprechenden Rahmen auszuleben. Dies meist in der Gay Sauna. Auch liebe ich die geilen Blicke der anderen auf meinem nackten Körper. Gleichzeitig habe ich regelmäßig ausgesprochen lustvolle Momente mit meiner Frau. Ich bin ungeoutet, es ist ein Parallel Universum, aber es ist einfach mein bisexuelles Leben, keine Phase. Ich finde einfach beide Welten sehr schön und lustvoll. 

bearbeitet von BiTom66

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Je offener ich mit der Zeit für Sex wurde und je mehr sich mein Horizont weitete, um so mehr interessierten mich auch Männer. Ich beschreibe das u.a. mit dem klischeehaften Begriff "Sex-positiv". Sex mit Männern macht mir halt Spaß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loser13

Geschrieben

Als junger Mann hat mich mich meine Bisexualität ziemlich verwirrt. Mich dazu zu outen da war ich zu feige 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bin schwul, das gefällt mir so wie es ist. Wenn auch schon feste Beziehungen mit Frauen gehabt somit schon bisschen bi/gewesen.

Nach langer Beziehung mit einen Mann, wieder Single und genieße meine Freiheit. Viele schwule Männer sind mir einfach zu komplziert. Mal Bimann kennengelernt, positiv überrascht. Mir gefällt seitdem Freundschaft Plus, wechselnde Partnerschaften ist nicht mein Ding. Wenn es passt, gern weiter Kontakte. Stehe auf aktive Kerle, keine DWT, Frauen mit Schwänze, devote Typen, die sich nur bedienen lassen wollen. Biker wären super, habe auch eine Maschine. Meisten Bimänner wissen was sie wollen, wenn es passt auch voll ausleben. Wer auch eine Frau oder Familie zu Hause hat, da muss der Mann für sich klar machen wie er es gestaltet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suessergaykerl_1976

Geschrieben

Ja das stimmt hatte diese Phase auch mal gehabt vor einigen Jahren aber die wird nicht mehr kommen Bleibe Gay und das ist auch sehr gut so😊😊🤗😋😋😘😘😘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben68

Geschrieben (bearbeitet)

Hab schon seit meinem 13. Lebensjahr nach Männern Ausschau gehalten. 

In meiner Familie wurde das verpönt. 

Wurde in dieses Raster Hetero rein gepresst, bis es passte. Hab mit sehr vielen Frauen Erfahrung gesammelt. Mit Männern erst eine Handvoll. 

Meine letzte Partnerin ist auch bi und wir haben das mit Absprache auch zu Hause ausgelebt. 

Aber ein offizielles Outing kommt für mich nicht in Frage. Bin schließlich eine Person im öffentlichen Leben. 

Dennoch würde ich mir jemanden wünschen, dem es ähnlich geht.. :

Gebunden, Familie, ungeoutet, sauber, diskret. 

Das biete ich auch alles. 

Und da ist es egal, ob da ein Bäuchlein oder nicht. Bin ja schließlich auch keine 20 mehr.. 

Wer sich in meinem Umkreis angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben. 😉😁

bearbeitet von Ben68

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ge****

Geschrieben

Bin auch verheiratet mit einer Frau u würde gerne mal mit einem Mann Sex haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wixxxer16

Geschrieben

😍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamidevotion

Geschrieben

Das ich bi bin hab ich recht früh mitbekommen da war ich noch ein Teenager da mir beide Geschlechter gefallen haben. Wozu festlegen wenn es mur beiden Spaß macht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe es mit Mitte 20 erleben dürfen, und lebe es wenn es wieder Möglich ist, und würde es gern wieder erleben, ausleben, viele wollen aber einfach nur zum Schuss kommen undnich habe auch keine Lust auf dauerhafte Wechselspiele. Ansonnsten kann ich nur sagen auch wenn ich verheiratet bin meine Frau alles weiß, und es mich ausleben lässt dass es für mich nicht nur eine Phase ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sextoy4MyChubbyDaddy

Geschrieben

Ich habe meine Bisexualität erst vor ca. zweieinhalb Jahren, im Sommer 2018 entdeckt. Davor war es so, dass der Gedanke einer möglichen sexuellen Freundschaft als auch Liebesbeziehung mit einem Mann nahezu nicht existent für mich war. Wohl infolge meiner recht konservativen Erziehung. Seit meiner sexuellen Metamorphose überwiegt deutlich mein Interesse für (ältere) Männer. Wahrscheinlich weil ich einfach das enorme Bedürfnis habe, das Verpasste nachholen zu wollen, auch wenn ich nach wie vor auch (ältere) Frauen sexuell attraktiv finde. Ob und wie lange das so bleibt bzw. ob ich mich irgendwann auch wieder mehr Frauen zugeneigt fühle, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sehe ich es als unglaublich grosses Geschenk an, für beide Geschlechter sexuelle Lust empfinden zu dürfen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

Ich bin bi stehe aber mehr auf dwt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es heisst "Trans" oder "TS", aber sicher nicht "Trance".

Und "wie geil" jemsnd gerade ist, war nicht das Thema?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi-Scorpio

Geschrieben

@hebi123456 ich teile Deine Meinung zu 100 %. So macht das Leben doch mehr Spass. Wie heisst ein Spruch. Wer bi ist, hat mehr Spass im Leben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BE****

Geschrieben

Hauptsache geil!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he****

Geschrieben

Bin verheiratet mit einer Frau und habe auch Kinder. Jedoch auch mit einem Mann Sex zu haben finde ich richtig geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Hallo feuerostfriese bin so geil und du

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo****

Geschrieben

Bin Bi und mag beide Geschlechter auch Trance

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Vvvdas möchtcuch Ach mal von eine aktive trance gefickt zu werden so als lustobjet so wie sie es will als willige zweiloch Stute

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich nehme, was ich kriegen kann. Wegen Erektiler Disfunktion kann ich nicht mehr aktiv ficken - höchstens mit Strapon. Meine Frau ekelt sich davor, mich anal zu fingern. Darum suche ich schwule Partner. :safebanana:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

ICH bin schwul.
ICH möchte aber einmal mit einer Trance sex machen.
Wer hat schon mal mit einer Trance sex gemacht .
Wie war es für dich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

(sorry für die Text Übertragungsfehler, ich hatte die Spracheingabe genutzt und diese hat die Unart...oft Sachen, kurz nach dem Schreiben noch zu ändern... Leider ist hier nachträglich keine Korrektur möglich.. entschuldigt das bitte...)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich bin schwul und ich bin froh, dass es so ist.

Als ich diese Phase hatte nicht zu wissen wo ich hin gehörte, zu Frauen oder zu Männern, empfand ich das als echt anstrengend und ehrlich gesagt auch ein bisschen fies zu meiner damaligen Freundin gegenüber. Da schläfst du mit einer Frau und hast doch Gefühle für was anderes.. so ungefähr wie, jetzt habe ich mit ihr geschlafen und wieso ist da jetzt noch ein Mann der mir gerade mehr Lust macht?

Ein echtes durcheinander und ich kann mir vorstellen wie schwierig das ist, als bisexueller Mann damit klarzukommen.

Trotzdem muss ich gestehen dass mich in letzter Zeit bisexuelle Menschen ab und zu nerven und auch ganz schön fies sein können. Und uns schwule Männer häufig für ihre Spiele missbrauchen.

Ich kann verstehen, dass es schwierig ist... Aber so die Einstellung zu haben, hey ich bin jetzt geil du.. musst jetzt springen... Oder Treffen auszumachen und entsprechend schon zu Hause kurz vorher aktiv gewesen sein und dann unter irgendwelchen Argumenten zu verschwinden.... Oder am besten zu behaupten man wäre schwul und Single, obwohl die Frau zu Hause sitzt... Ganz schlimm. und danach am besten nur passiv und bedienen mich mal und hey du bist schwul das kannst du doch machen... Wie du hast auch Wünsche? (Ich hoffe die Ironie wird verstanden).

Was ich aber noch viel schlimmer finde, das bisexuelle Männer einfach nicht verstehen, das Gegensatz zu ihm schwule Männer sich auch mal verlieben können und das passiert auch, und man dann wirklich entsorgt wird wie ein alter Lappen... Bzw wenn die Leute in der Woche aktiv ohne Ende sind... Einen tatsächlich umwerben wie eine frische Orange.. und kaum ist Wochenende, Weihnachten und Feiertage und jetzt sprechen die Person hat überhaupt keine Bedeutung und wird komplett ignoriert und die Leute verschwinden....

Ich bezweifle dass ein Großteil der Leute wirklich bisexuell ist zumindest hier in Sachsen...ich glaube eher das ist immer noch die Feigheit ist sich als schwuler Mann zu outen, zumindest bei einem Teil.

Ich denke man sollte beide Seiten akzeptieren, aber ich befürchte das gerade Bi Männer die Menschen sind, die ist tatsächlich akzeptieren dass es schwule Männer gibt! Andererseits aber Verständnis erwarten, dass sie so sind.

Genau deswegen bezweifle ich, dass in diesem Bereich nie eine Gleichberechtigung entstehen wird. Denk doch mal darüber nach, wie sich das anfühlt, wenn hetero oder bi sexuelle über Schwule herziehen... Was soll aus Feigheit gemacht wird? Es wird über das hergezogen wo diese Leute Woche für Woche hingehen, bzw sich in irgendwelchen Foren tummeln. Glaub mir ich kenne diese Erfahrung und ich habe es am eigenen Leib erlebt.. Man trifft diese Leute mit ihren Frauen auf der Straße glücklich Hand in Hand und man selbst wird behandelt also wenn es uns nicht gäbe und keines Blickes gewürdigt.

Für mich ist klar ich akzeptiere beide Seiten, aber als schwuler Mann werde ich nicht mit den Lügen dieser Art leben wollen.

Mit Sicherheit gibt es ehrliche Menschen und die würden in meinem Herz auch ein Platz finden, aber bisher habe ich leider nur das Gegenteil erlebt und sagt man die Wahrheit, dann ist man raus.

Ich finde es gut, dass man so frei leben kann. Aber es dann wenn der faire Umgang miteinander erreicht ist, würdest du über das Thema wie Sexualität und schwul keine Diskussion mehr geben. Davon sind wir aber weit entfernt zumindest jetzt in Corona Zeiten.



Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roy24

Geschrieben

ich kann mich da nur anschließen. Warum sich fest legen. Auf beide Geschlechter zu stehen ist doch was schönes. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albako53

Geschrieben

Es war schon immer da und musste immer heimlich und diskret ausgelebt werden.
Aber es ist schön und gefällt mir immer noch sehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe früher nicht gewusst dass ich mich für Mädchen interessiere aber trotzdem eher auf die Männer geschaut habe und seit 1989 weis ich das mich wirklich nur die Jungs interessieren LG eure Geilemaus 😊.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja****

Geschrieben

Seit meiner Jugend weiß ich das ich bin bin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ging mir lieber Jlow auch so, sehr spät geschnuppert, probiert und immer noch nicht alles durch. immer noch neugierig. was mich stört die meisten sind nicht besuchbar. und passiv

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pibi58

Geschrieben

Es gibt so viele schöne Sachen im Leben warum soll man es nicht mitnehmen? Leben und Leben lassen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JL****

Geschrieben

Ist keine phase für mich. Ich war schon immer so. Ich habe meine bisexualität aber erst später erkannt. Warum sollte ich mich für eine seite entscheiden, es gibt wunderschöne menschen in beiden lagern. 💋

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Das glaube ich dir Jojo-4338
Das würde ich machen wenn er jetzt echt nicht mehr mit meine Frau laufen würde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo-4338

Geschrieben

Das ist ganz und gar nicht MEHR ALS EINE PHASE. Ich selbst mache dieses gerade durch. Ich bin zur Zeit noch mit einer Frau verheiratet, habe aber inzwischen festgestellt und den Wunsch mit einem Mann zukünftig zu leben. Es ist das reinste Gefühlschaos. Die Gefühle fahren mit einem Achterbahn.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ni****

Geschrieben

die Last der Lust

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sehe ich auch so .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Da hast du recht mit Happyforsex

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha****

Geschrieben

Bisexualität ist ein schönes Gefühl.

Genau wie Homosexualität, Heterosexualität, Transvestismus, Transsexualität ....

Das Leben bringt uns irgendwohin, ob wir es wollen oder nicht.

Es macht keinen Sinn darüber zu jammern, was wir nehmen oder wohin wir gehen.

Schlimmer ist das Vorurteil für den anderen.

Galanterie ist das, was uns von Tieren trennt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich bin Schwul das ist für mich schön ich würde gerne Männer kennen lernen die auch Schwule sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

@Gephyon
Für eine Liebesbeziehungen werde ich (bi) immer einen Frau bevorzugen. Da gebe ich dir recht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Us****

Geschrieben

Bisexualität ist definitiv keine Phase. Die "Hin und Hergerissenheit" bleibt fürs Leben. Das mag toll sein oder auch extrem Einsam machen. Es ist keine Modeerscheinung oder eine besondere Art, auf sich aufmerksam zu machen und beziehungsmäßig kann es die Hölle sein, was nicht bedeutet, dass man keine Beziehungssehnsüchte hat. Es braucht mehr, als nur Toleranz vom Partner bzw. der Partnerin. Echte Bisexualität beschränkt sich eben nicht auf das sexuelle Ausleben. Es wäre egal ob mit einem Mann oder einer Frau auszugehen. Der oder die wirkliche Bisexuelle hat da überhaupt keine Probleme mit. Bisexualität heißt tatsächlich beide Geschlechter zu lieben! Die Problematik ist, dass man sich nicht zwei teilen und nicht Ihm oder Ihr alles geben kann!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ich bin bi und für mich ist es jetzt der reine was besonders zu lerleben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gephyon

Geschrieben

Ich als schwuler gebe zu, dass ich nicht ganz frei von Vorurteilen bin : ich glaube, dass bisexuelle Männer sich im Zweifelsfall für die Beziehung mit einer Frau entscheiden, weil die gesellschaftlich anerkannter ist. Als schwules Paar erntet man immer noch schiefe Blicke in der Öffentlichkeit, egal wie fortgeschritten die Akzeptanz mittlerweile ist, da reicht ein einziger schiefer Blick aus, um sich unwohl zu fühlen. Also lieber den unauffälligen weg wählen... Hängt natürlich davon ab, wie selbstbewusst der einzelne ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Geschlecht war mir immer sekundär. Ich mag Männer, ich mag Frauen und alles abseits oder dazwischen davon. Transpeople, Non-binary, sind für mich genauso wundervoll, erotisch und attraktiv. Schubladendenken ist sowas von out. Bin ich Bi? Wer entscheidet das? Muss ich da ne Checkliste abarbeiten und nen Test bestehen? Ich liebe wen ich lieben möchte. Oder bin ich Pansexuell? Ich brauch kein Etikett. Wenn Du mir gefällst, sag ich dir das. Wenn ich dir gefalle, hab den Mut und sprich mich an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hatte bis jetzt auch nur Beziehungen zu Frauen.Fühle mich aber schon seit meiner Jugend auch zu Männer hingezogen,

Habe meinen Partnerinnen aber immer davon erzähl. Die die kein Problem damit hatte , hat mich auch mal mit nem kerl was machen lassen.

Die die das nicht wollten,  hatten aber die Möglichkeit es selber zumachen. Mit umschnaldildo, nicht das gleiche wie nen echter schwanz, aber auch geil.

Hab schon als vierzehnjähriger gern mal den schwanz von meinem Kumpel gewichst und geblasen.Da hatte ich aber noch nicht das Verlangen gefickt zu werden.Er hat es zwar auch versucht aber es tat weh, er kam nicht rein .Ja wir waren jung und dumm und ohne gleitgel geht's halt nicht.

Hatte also meine ersten sexuellen Erfahrungen mit dem selben Geschlecht. Mein erstes mal mit nem Mädel erst drei Jahre später mit 17

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MyriTV1981

Geschrieben

Nimm Trans Menschen die sind viel besser als Frauen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

Ich habe bisher nur Beziehung zu Männer. Seit kurzem habe ich aber auch das Interesse es mal mit einer Frau zu tun. Aber bei Frauen hab ich keine Chance

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Allo Icke bin Berliner, allso Mensch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlucksau

Geschrieben

Ich bin Bi, meine jetzige Frau weiß von allem und toleriert es, lässt mich meinen Weg gehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich bin der meiung das sich die bisexuellen noch nicht entschieden haben gut ich hatte auch schon sex mit frauen habe ihre muschi geleckt aber seit jahren sehe ich nur noch männer nach was forn in der hose ist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grisu973

Geschrieben

Ich hab auch erste Erfahrungen mit nem Mann gemacht , aber das kam sehr spät, als Teen hab ich nur ein paar Spiele zwischen nem Nachbarsjungen und mir erlebt, ich mein es ist mehr als nur ne Phase

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer_Weg

Geschrieben

Ich denke so einfach lässt sich die Frage nicht beantworten. Jeder von uns hatte als Jugendlicher seine ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht. Wobei niemand da schon wusste wohin seine Orientierung mal hingehen wird. Noch vor 30 Jahren war es in vielen Familien unvorstellbar das der Junge mal schwul werden könnte und auch es nicht sein durfte. Also suchte man sich eine Freundin, hat geheiratet und vielleicht auch Kinder bekommen. Aber irgendwann ließ auch das Bedürfnis Sex nach. Bei den Frauen meistens eher als bei den Männern. Doch im Gegensatz zu den Frauen merken wir Männer jeden Morgen das noch etwas zwischen unseren Beinen wächst. Das ist mit 17 genauso wie mit 70. Erst legen wir selbst Hand an, so wie früher auch schon. Und wir entwickeln Fantasien wie es wäre wenn! Und wenn dann ein Mann kommt, dem es genauso geht, lässt man sich ein auf das neue Gefühl. Wieder Haut, Erregung und Erektion neu zu spüren. Und das ist in normalen Ehen genauso wie bei Männer Paaren. Und ich finde es nicht schlimm, wenn man sich dann gelegentlich trifft zum Austausch von Zärtlichkeiten. Schlimm ist es für mich erst, wenn man sich regelrecht anbietet zum Sex und ständig wechselde Partner sucht um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Bei dem was man sehr oft hier liest, kommt es mir jedenfalls so vor. Meine Meinung. Bevor ich hier gleich attackiert werde. Der Austausch von Zärtlichkeiten und der Spaß daran sollten im Vordergrund stehen. Auch wenn man mit einer Frau zusammen lebt und mit einem Mann zwischen zeitlich seine Gefühle und Fantasien auslebt. Deshalb ist man nicht gleich ein schlechterer Ehemann und Vater. Bi sein ist für mich, und in der heutigen Zeit, ganz normal geworden. Jeder so wie er es mag und auch manchmal braucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich würde sagen, das es ganz auf die Person drauf ankommt. Die einen stehen auf beides und andere Probieren es nur aus. Und dabei stellen sie fest, dass es nicht so ihr ding ist^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

di****

Geschrieben

Zwei Jahre im reinen Jungeninternat bei Erwachen der sexuellen Reife - da kannst Du nicht hetero bleiben ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Kommt auf dem Menschen an!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeck72

Geschrieben

Ich mag beides Männer und Frauen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ho****

Geschrieben

Mir gefallen beide Seiten der Medaille! Hat beides was für sich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Moin.

Kann mir bi nicht wirklich vorstellen das es das gibt ... aber wird wohl.  Ich bin schwul und andere sind hetero.  Wie gesagt.  Ich kann mir das nicht vorstellen.  Aber jeder wie er mag :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist doch egal, ob BI, schwul oder hetero, Hauptsache zwei (oder mehr) Leute haben ihren Spass. Wer sexelt streitet nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin Bi, meine jetzige Frau weiß von allem und toleriert es, lässt mich meinen Weg gehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich fühle mich zwar immer noch überwiegend zu Frauen hingezogen. Allerdings habe ich auch seit einigen Jahren immer häufiger den Drang, Sex mit einem Mann haben zu wollen. Geoutet habe ich mich bis jetzt nur bei meiner Frau und flüchtig bei 2 weiteren Freundinnen (eine davon lebt mit einer weiteren Frau zusammen). Ansonsten nicht, da ich weiß, dass überhaupt kein Verständnis entgegen kommen würde. Meine Frau ist zwar nicht davon begeistert, aber sagt auch nichts dagegen. Ich habe diese Seite bis jetzt auch noch nicht ausgelebt. Ich liebe auch  meine Frau immer noch und wir wollen beide zusammen alt werden. Allerdings hat der Sex zwischen uns zu meinem Bedauern sehr stark nachgelassen (nach wenigen Minuten trocknet die Vagina bei ihr sehr schnell aus, dies trotz Gleitgel und sanftes Berühren, und die Lust ist dann nicht mehr vorhanden. Das dauert schon seit mehreren Jahren an, und ist trotz regelmäßiger Behandlung beim Fraunarzt leider immer noch kein Ende in Sicht). Dieser "erzwungene" Sex-Entzug hat in den letzten Jahren meine bisexuelle Seite immer mehr verstärkt. Leute kennen mich auch als Hetero-Mann, der auch nichts äußerlich anmerken lässt. Innerlich fühle ich mich aber schon mehr als misverstanden und weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe auch niemanden, mit wem ich frei darüber sprechen könnte. Eins ist sicher: ganz schwul bin ich definitiv auch nicht, und es sind auch die allerwenigsten Männer, die mich sexuell ansprechen würden. Aber Lust auf Schwänze und mich "ordentlich" rannehmen zu lassen hätte ich manchmal schon, auch wenn ich die meiste Zeit eher der Aktive bin (bis jetzt nur bei Frauen).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben

Ich war von Anfang an schwul,kann mit Frauen Sexuell nichts anfangen.Ich liebe Männer.Wem das gefällt mit Frauen und Männern zu schlafen,das muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi-Scorpio

Geschrieben

 

Ich hatte lange Zeit keine Freundin, auch in den jungen Jahren nicht. Mit 17 Jahren hat mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn vom Weekendhaus meiner Eltern, den ich seit dem 4 Altersjahr kannt, Homo–Bücher zum Lesen gegeben und als er mich abholte, um ein Oldtimer von A nach B mit seinem Kollegen das Fahrzeug abzuschleppen, bracht er mich wieder zurück dann kam er mit mir in Mansardenzimmer (das war so ein Zimmer im Dachgeschoss). Dann zeigte er mir gewisse Wichstechniken mit der Zahnbürste und fragte dann, ober er meine Schwanz blasen dürfe, das hätte er noch nie gemacht. Ich als unbescholtener Junge, liess es machen ohne abzuspritzen.

Da ich immer mit 27 Jahren immer noch keine Freundin hatte und intim wurde, hatte ich bis damals auch mit einem Mann noch nie was. Ich zügelte mit 27 Jahren in die Westschweiz und da wohnte auch der 8 Jahre ältere Nachbarssohn vom Weekendhaus meiner Eltern. Mit ihm fachsimpelte ich auch über Oldtimer.

Ich erzählte ihm, dass ich Homo–Videos bestellt habe, weil es mich so wunder nahm, was so 2 Männer machen und dann sagte er mir, wenn sie kommen, würde er diese gern mit mir anschauen.

Dann schauten wir diese gemeinsam an und dann ist es eben halt passiert, dass wir die Szenen im Homo-Film nachmachten. Es entstand eine wunderbar diskrete Freundschaft, welchen beiden gefiel. Er sagte mir, er sei auch Bisexuell.

Als ich dann 1992 mit 32 Jahren meine 1. Frau kennen und lieben gelernt hatte, blieb das geheime Verhältnis zum Kollegen. Ich ging ab und zu, zu ihm und wir assen etwas zum Znacht, dann schauten wir diverse Homo–Videos an, etc.

Dez. 2003 Trennung von der Verlobten und dann Comming-Out bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, welche mich seitdem meiden. Was ich traurig finde. Ich dachte damals der eine oder andere wäre auch so wie ich, 2 waren Single.

Im März 2004 lernte ich wieder eine Frau kennne und lieben. Der SEX war wunderbar. Ich verlangte, dass Sie mir blies, aber dann fragte Sie als 47-Jährige ihren ältesten Sohn. Dann machte sie es mir, aber nur im Dunkeln. Obwohl sie gute Klarinette-Bläserin war, blies sie nicht gut, daher suchte ich einen Mann – leider kam sie mir auf die Schliche.

2004 auch noch das  Comming-Out bei meinen Eltern daheim, wegen dem Nachbarssohn. Ich musste mit meinen Eltern zu ihm zum Reden. Wir versprachen dort, dass wir nur Kollegen bleiben. Leider hatte ich ihn damals schlecht gemacht, darum will er keinen Kontakt mehr – was ich schade finde.

Also ich bezeichne mich auch als Bisexueller, leider in den letzten Jahren nie mehr ausgelebt, aber in den letzten Monaten, Wochen, Tagen steigt das Bedürfnis SEX mit einem Mann wieder zu haben.

Noch was:

2010 lernte ich meine jetzige Freundin kennen und ich verschwieg diese vor meinen Eltern, über 6 Monate, weil meine Mutter es ihr erzählen wollte, dass ich auch gerne Männer habe. Ich sagte das meiner Freundin, dass ich ein Verhältnis mit dem Nachbarssohn hatte, weil meine Mutter es ihre erzählen will. Als ich dann meine Freundin bei meinen Eltern vorstellt, wollte meine Mutter das wegen dem Nachbarssohn erzählen, aber da sagte meine Freundin, sie wisse es. Meine Mutter hatte einen Schock.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lkwopa1

Geschrieben

Hatte mit 18j ersten sex mit mann 38und sein Freund 35j durch zufall, war vom Anfang an neugierig geworden,obwohl genug ältere Frauen für sex hatte.Da ich auch was getrunken hatte und zug nasch hause ins we weg war.fuhr ich zu ihm mit.da sein Freund auch da würde ich schmerzfrei in den sex mit mann so geil.hatte ab da oft sex mit männern und fraund.auch 3monate auf seezur  Armeezeit lernte ich eine tolle Frau kennen und hatte 25j kein sex mit mann.erst nach der Wende wieder auf lkw im Fernverkehr und we auch Bereitschaft in der Ferne.so wieder durch zufall von einen Arzt beeindruckt brachte sex mit seinen Kollegen. Gleich das ganze we und so bedingt als lkwfahrer stätig immer mehr sex  mit  Männern. 

Da immer nun mehr sex mit mann aber auch wehniger mit Frauen sex und verheiratet denke ich bin Bi.das Angebot sexsuchender Männer gegen sehr wehnig frauen ändern da nichts dran

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Hallo 

 

Ich würde sagen das ich beides liebe.

Vor paar Jahren könnte ich mal ein schwanz blasen und er hat mir ein geblasen.

Seid dem habe ich da gefallen dran gefunden.

Und vor kurze Zeit hat mich mal ein Mann geflickt und hat mir gefallen.

Aber ich Liebe es auch eine Frau zu ficken und zu lecken. 

 

Da meine ich jetzt das ich Bi bin .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidreier69

Geschrieben

ich hatte das Glück 1. in einer Groißstadt aufzuwachsen und 2. ein typischer Vertreter der 68er Generation zu sein, in der sich die Frage dre sexuellen Ausrichtung gar nicht stellte.Schon als Jugendlicher lebte ich in einer Wohngemeinschaft von regelmäßig 5 bis 6 Personen die aus beiden Geschlechtern bestand. Wir waren von Beginn an sehr offen, unbeschwert und alle untereinander intim. Dabei war der Spass im Vordergrund. Wenn es zwischen 2 Personen ernster wurde und sich ein Liebespaar heraus kristallisierte, waren beide für die anderen Tabu. Ab dem 20sten Lebensjahr war ich ständig im Inland sowie im Ausland saisonmäßig tätig. Dadurch erweiterte sich mein Bekanntenkreis, ich lernte auch Vetreter verschiedener Rassen und Kulturen kennen, sowohl weiblich wie auch männlich. Wobei sich längere Partnerschaften eher mit Frauen ergaben, aber Ich habe selbst da immer sehr offen gelebt und auch meinen Partnerinnen alle möglichen Freiheiten gelassen. Für mich zählt die sexuelle Treue nicht und wird auch in meinen Augen weit überschätzt. Meine Treue ist nicht körperlicher Natur sondern es zählen Verläßlichkeit, für jemanden da zu sein wenn man gebraucht wird und Ehrlichkeit.  Heute lebe ich alleine, habe nicht viele aber langjährige Freunde beiderlei Geschlechts, die ich so mag und toleriere wie sie sind und die mich daher ebenso akzeptieren. Ich habe festgestellt, dass es unter Jüngeren wieder einen starken Konservatismus und somit Ausgrenzungen von anders Denkenden, gibt.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

>Kaktus< auch viele Schwule und Heteros gehen fremd, das liegt am Mann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi-Scorpio

Geschrieben

Da ich in den jungen Jahren immer Pech hatte bei den Frauen, lernte ich zuerst mit 17 Jahren nur ein wenig mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn vom Weekendhaus meiner Eltern und ab dem 27 Jahren (1987) mit dem 8 Jahren älteren Nachbarssohn vom Weekendhaus meiner Eltern, das gleiche Geschlecht kennen bei Homo-Video schauen, etc. Auch Fachsimpeln über Oldtimer/Youngtimer konnten wir. Bis 2004 blieb es so. Leider habe ich mich bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen im Dez. 2003 geoutet, nach der Trennung von meiner Freundin, welche ich mit 32 Kennen gelernt hatte, und seitdem meiden sie mich. Wer Bisexuell ist, hat mehr vom Leben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer behauptet Bisexuelle Menschen sind treu, der belügt sich selbst. Ich habe in meinen Leben so einige BI Männer kennen gelernt und alle haben mir gesagt das Sie nur so lange treu sind bis das kribbeln wieder kommt und die Nähe eines anderen Geschlechts gesucht wird. Für viele BI Männer scheint das ein Freifahrtschein zu sein. Ich persönlich würde mich niemals mit einem BI Mann einlassen, ich wüsste von Anfang an das das keine Beziehung auf Dauer wäre. Ich habe mit 18 Jahren eine Frau geheiratet, mit 25 Jahren hab ich mich scheiden lassen, weil ich zu spät gemerkt habe das ich schwul bin. ich hatte große Angst das ich BI bin, was aber zum Glück nicht so ist und darüber bin ich sehr froh. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Ne ich mache lieber sex mit einen Kerl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexentzug89

Geschrieben

Also geht schon ab bi, finds am geilsten zb zu dritt mmf bi oder auch mehrere. Aber gern auch mff bi. Da vögelste das Mädel und dann den nervigen freund/ex hinterher, sein mund vor ihren Augen stopfen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacyow

Geschrieben

Ich bin definitiv ein bi Mann blasen is aber besser als lecken ... aber Brüste besser als nix dran deshalb würde ich gerne mal ne tranz Frau kennenlernen schwant und Brüste... traum

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Und weist du jetzt mehr , bist du bi ? Ich mag einen Schwanz mehr weil ich weis das ich zum mega Orgasmus komme , wobei ich eine Frau auch gerne zum Orgasmus bringe. Nur es ist für mich nicht das selbe, da ich mich selber Weiblich fühle. Und wer mehr erfahren möchte schreibt mir einfach.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donfrancis43

Geschrieben

Ich liebe Bisexuelle Männer ! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin auch Bi Sexuell aber ich liebe es von anderen als Frau genommen zu werden. Trag auch gerne mal Dessous.. Beim Sex.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Ich trage DW fühle mich Weiblich, kaufe mir auch nur Frauen Kleidung. Lebe glücklich so , war zwei mal verheiratet, mag Sex mit Frau und Mann, aber einen richtigen Orgasmus bekomme ich nur wenn mich ein Mann wie eine Frau richtig rannimt. Bi Männer mögen das sicherlich, hatte aber auch schon geilen Sex mit Hetero Männer .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raumduft

Geschrieben

bi ist das beste. immer die doppelte menge an menschen für ne runde spaß haben können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich habe mich schon immer für Jungen interessiert. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit meinen ersten Freund mit nach Hause zu bringen, statt einer Freundin. Irgendwann später habe ich mich dann doch in ein Mädchen verliebt. Da wußte ich, ich bin nicht schwul sondern Bi. Folgend hatte ich Freundschaften mit Frauen und Männern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haarlos

Geschrieben

ich mag leider keine bi`s

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn Partnerschaften bestehen, einigt man sich vorher auf Vereinbarungen(wie z.B. in einer Ehe), es ist dann irrelevant ob BI / Schwul / Lesbisch / Hetero/ etc. ist! Wenn ich die Vereinbarungen nicht einhalten kann oder will dann muss ich diese MIT meinem Partner anpassen. Bi ist eine Ausprägung von Gefühlen & Sexualität, aber kein Freifahrtschein zur Untreue.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc00

Geschrieben

Gibt da doch diesen schönen Spruch: Lieber Bi als Nie

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy1001

Geschrieben

Ich lebe mit meiner Frau und stehe auf Männer. Perfekter geht nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NORDDEUTSCH68

Geschrieben

Ich stehe auf Männer und auf Frauen. Und das ist sehr angenehm. Wenn ich eine Beziehung führe, zählt für mich Treue.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

bin bi und finde es geil! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cu****

Geschrieben

Ich bin eine lebendige sexpuppe. Bin auf der Suche nach ausnahmslos irgend einen Typen den ich verwöhnen kann ,Jederzeit und immer, und heute auch noch. Bin so geil und besessen von Schwänze. Will mich gerne treffen und deine Hure sein. Kein fake und keine Schnulze, sondern nur das eine. Ich will deinen Schwanz wichsen und dir so oft wie möglich einen runter holen und deinen Pimmel lutschen und dir meinen arsch hin halten. Ohne Gegenleistung. Ich bin passiv und unterwürfig und möchte deinen Schwanz Bedienen. Weil ich besessen bin von egal welcher Form und Größe und Sperma. Ganz egal. Auch wenn es nur 5cm sind. Und der Mann ist mir auch egal. Jung alt hübsch hasslich schlank dick Reich Arm Penner groß klein sauber und schmutzig. Ganz egal. Und alles andere. Nur Mut und keine falsche Scheu. Fände es schön wenn ich dich heute Abend noch abspritzen lasse. In mein Gesicht oder meinen Mund oder arsch. Aber am liebsten mag ich es im Gesicht. So oft du willst oder kannst. Oder pornos nebenbei kucken während ich dich verwöhne. Und wenn du willst kannst du mich auch mit dem Handy Filmen, zB wenn ich dich wichse oder Blase oder du mich voll Spritzen. Bestimmt gute Aufnahmen. Stell dir vor wie gut das wäre. Wenn ich jetzt bei dir wäre. Und du mich wie eine Sache oder Stückgut sehen könntest. Dich verwöhnen während du chillst oder tv kuckst. Deine Lanze schütteln und lutschen um dich sanft in den Schlaf wiegen. Und wenn du morgen früh aufwachst kannst du dir auch aussuchen wie du dich entleeren willst. In meinem arsch oder Mund. Hände oder Gesicht. Egal wie. Und dann ziehe ich weiter. Außer du willst mich mehrmals kostenlos und bedingslos ,, Buchen,,. Ich bitte alle Interessenten mir Telefonnummer und Bild oder nur Foto auf mein WhatsApp zu schicken. Mit konkreten Vorschlag zum Treffen. Ich wohne leider auf einem Campingplatz Nähe Hamburg allermoehe. Deshalb schlage ich ein Treffen bei dir vor. Ausser es stört dich nicht mit dem Campingplatz. Klein aber fein. Wie gesagt. Kein fake. Mut zur Lücke. Egal ob schüchtern oder ängstlich. Oder peinliches Schweigen. Ich kann auch den Anfang machen. Wir müssen nicht Mal viel reden. Ich will sowieso nur in deine Hose und mit deinem Schwanz spielen. Du kannst dich einfach zurück lehnen und genießen. Also. Bitte nur ernsthafte Nachrichten. Dann kann man auch telefonieren und Treffpunkt anmachen. Aber erst nach WhatsApp Foto vom glücklichen. Jedermann kann es sein. Auch wenn er wie Quasimodo aussieht . Oder schüchtern und Jungenhaft. Oder wie sonst was für ein nerd. Das Angebot steht dauerhaft und jederzeit. Könnte vor Mitternacht bei dir sein. Meine Nummer lautet 015774212704...015774212704...015774212704...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich käme mir komisch dabei vor mit einem Kerl durchs Bett zu turnen, der danach unter der Decke seiner Frau/Freundin verschwindet und möglicherweise kuschelt. Einer wird immer belogen und betrogen. Bei "bi" ist es meistens die Frau....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jouer67

Geschrieben

Dem Statement von GrenzenlosEr braucht Man n nichts mehr hinzufügen, kann ich so auch für mich unterschreiben ! Merci für diesen Beitrag...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

stimmt!so sehe ich das auch. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn man es ist dann ist man es .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bl****

Geschrieben

Am 5.1.2018 at 03:03, schrieb GrenzenlosEr:

Jessasna, ich versteh dieses dämlich blöde Schubladendenken einfach nicht - hero, bi, schwul/lesbisch... Was soll denn der ganze Irrsinn...? Warum nur können Viele nicht einfach nur Mensch sein? ...in ihrer ganzen sexuellen Bandbreite oder Beschränktheit?

Ich bin seit über 30 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir kommen bestens zusammen zurecht, erdrücken jeden Abend zusammen das Sofa vor dem Fernseher und genießen auch immer noch (hinundwieder :hearts_around: ) die gemeinsame Lust. Nichtsdestotrotz habe ich immer wieder schönen, erfüllenden Sex mit einem Mann... Verurteile mich, wer auch immer zu engstirnig darüber denkt, OK?

EMOTIONAL bin ich absolut hetero bzw. definitiv monogam, da gab und gibt es nur meine Frau, basta!

SEXUELL hingegen kann ich Spaß und Freude mit Mann und Frau gleichermaßen genießen, definitiv.

Da ich aber emotional verdammt gerne Sex mit MEINER Frau habe und nicht mit allen möglichen Weibern, zieht es mich sexuell außerhalb meiner Partnerschaft nur zu Männern hin. Hier ist Sex mit viel Zeit für mich ein wahnsinnig schönes SPIEL, bei dem ich mein Gegenüber allerdings auch immer voll und ganz als Mensch achte - außer ER macht es mir mit seiner Borniertheit unmöglich, ihn zu achten, dann ist das auch schneller vorbei als es begonnen hat.

Hallo, ihr 1000%ig Schwulen, kommt mir nicht mit "bi ist nur eine Übergangsphase von hetero zu schwul", was für ein Schmarrn. Glaubt Ihr wirklich, ihr seid die besseren Männer? Wenn Ihr sowas denkt, dann seid Ihr höchstens die größeren Arschlöcher - sorry für die extrem harten Worte...

Ihr seid ganz normale Menschen wie jeder andere auch - und das schätze ich auch an Euch. Im übertragenen Sinn auf die Haarfarbe hat Euch die Natur eben nicht schwarz oder blond gemacht sondern nun mal rothaarig, basta. Ihr könnt nix dagegen machen - aber bitte lasst jede/n so leben wie er/sie es nun mal für gut befindet, mehr wollen wir BI nun mal gar nicht.

Die unverbesserlich Unterbelichteten, egal ob es um Sex, Hobby, Politik, Fußball oder was auch immer geht, kann man sowieso nur mitleidig belächeln, sorry...

Ich könnte natürlich in einem Anfall an Überlegenheit auch behaupten, Heteros, Schwule und Lesben kennen nur die Hälfte und nur wir BI können das ganze pralle Sexleben in seiner vollen Vielfalt genießen - aber ich will hier nicht polarisieren...

...sondern nur ein wenig zum Nachdenken über Toleranz anregen, die ja Schwule auch immer fordern. Leider viel zu oft nur engstirnig einseitig, schade...

In diesem Sinne, denkt mal ein wenig drüber nach !

 

PS:

Ja, für Engstirnige betrüge ich natürlich meine Frau (oder sogar meine ganze Familie, boahhh...). Aber weil ich weiß, dass sie sexuell (leider) nicht so offen denkt wie ich, lebe ich meine Sexualität eben so aus, dass sie darunter nicht zu leiden hat - im Geheimen. Basta! Und dass ich deswegen oft monatelang auf den zusätzlichen Spaß verzichten muss, ist einfach mein Schicksal, dem ich mich gerne füge. Denn schließlich bin ich zwischendrin ausschließlich für sie da.

 

So, wer gibt mir jetzt Kontra? Mit Sicherheit nur Engstirnige... :jumping:

 

Was soll man dem noch hinzufügen? Super (ausführlicher) Beitrag. Danke an GrenzenlosER!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georgi123

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Bi als ich 16 war haben mich die Schwänze Interiesiert. Habe mir nichts dabei Gedacht. Aber dann mit 18 habe ich den Ersten Schwanz geblasen.Hatte auch viele Freundinnen in der Zeit kein Mann getroffen. Bin seit langem wieder Singel und möchte wieder einen Bi mann Kennenlernen. Weil ich es Sehr Schön finde mit einem Bi mann. Ich Stehe halt auf Beide und das ist Schön. 

bearbeitet von Georgi123

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jessasna, ich versteh dieses dämlich blöde Schubladendenken einfach nicht - hero, bi, schwul/lesbisch... Was soll denn der ganze Irrsinn...? Warum nur können Viele nicht einfach nur Mensch sein? ...in ihrer ganzen sexuellen Bandbreite oder Beschränktheit?

Ich bin seit über 30 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir kommen bestens zusammen zurecht, erdrücken jeden Abend zusammen das Sofa vor dem Fernseher und genießen auch immer noch (hinundwieder :hearts_around: ) die gemeinsame Lust. Nichtsdestotrotz habe ich immer wieder schönen, erfüllenden Sex mit einem Mann... Verurteile mich, wer auch immer zu engstirnig darüber denkt, OK?

EMOTIONAL bin ich absolut hetero bzw. definitiv monogam, da gab und gibt es nur meine Frau, basta!

SEXUELL hingegen kann ich Spaß und Freude mit Mann und Frau gleichermaßen genießen, definitiv.

Da ich aber emotional verdammt gerne Sex mit MEINER Frau habe und nicht mit allen möglichen Weibern, zieht es mich sexuell außerhalb meiner Partnerschaft nur zu Männern hin. Hier ist Sex mit viel Zeit für mich ein wahnsinnig schönes SPIEL, bei dem ich mein Gegenüber allerdings auch immer voll und ganz als Mensch achte - außer ER macht es mir mit seiner Borniertheit unmöglich, ihn zu achten, dann ist das auch schneller vorbei als es begonnen hat.

Hallo, ihr 1000%ig Schwulen, kommt mir nicht mit "bi ist nur eine Übergangsphase von hetero zu schwul", was für ein Schmarrn. Glaubt Ihr wirklich, ihr seid die besseren Männer? Wenn Ihr sowas denkt, dann seid Ihr höchstens die größeren Arschlöcher - sorry für die extrem harten Worte...

Ihr seid ganz normale Menschen wie jeder andere auch - und das schätze ich auch an Euch. Im übertragenen Sinn auf die Haarfarbe hat Euch die Natur eben nicht schwarz oder blond gemacht sondern nun mal rothaarig, basta. Ihr könnt nix dagegen machen - aber bitte lasst jede/n so leben wie er/sie es nun mal für gut befindet, mehr wollen wir BI nun mal gar nicht.

Die unverbesserlich Unterbelichteten, egal ob es um Sex, Hobby, Politik, Fußball oder was auch immer geht, kann man sowieso nur mitleidig belächeln, sorry...

Ich könnte natürlich in einem Anfall an Überlegenheit auch behaupten, Heteros, Schwule und Lesben kennen nur die Hälfte und nur wir BI können das ganze pralle Sexleben in seiner vollen Vielfalt genießen - aber ich will hier nicht polarisieren...

...sondern nur ein wenig zum Nachdenken über Toleranz anregen, die ja Schwule auch immer fordern. Leider viel zu oft nur engstirnig einseitig, schade...

In diesem Sinne, denkt mal ein wenig drüber nach !

 

PS:

Ja, für Engstirnige betrüge ich natürlich meine Frau (oder sogar meine ganze Familie, boahhh...). Aber weil ich weiß, dass sie sexuell (leider) nicht so offen denkt wie ich, lebe ich meine Sexualität eben so aus, dass sie darunter nicht zu leiden hat - im Geheimen. Basta! Und dass ich deswegen oft monatelang auf den zusätzlichen Spaß verzichten muss, ist einfach mein Schicksal, dem ich mich gerne füge. Denn schließlich bin ich zwischendrin ausschließlich für sie da.

 

So, wer gibt mir jetzt Kontra? Mit Sicherheit nur Engstirnige... :jumping:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbowpainter

Geschrieben

Egal ob hetero, bi, schwul - man(n) sollte immer aufgeschlossen sein und von Anfang an mit offenen Karten gegenüber dem Parter spielen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

War mal verheiratet mit einer Frau . Irgendwann bin ich aus der Ehe ausgebrochen . Bisexuell geht , ist aber schwierig . Die Frau anlügen ... ein no Go für mich . Lebe jetzt schwul

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ni****

Geschrieben

Für mich auch kein Widerspruch zwischen Bisexualität und Ehe. Mann kann nur dann froh sein, wenn er seiner Frau die Bisexualität gestehen kann. Aber da kennt jeder Mann seine Frau am Besten und weiß, ob sie die Offenheit verkraftet. Oder sind heterosexuelle Fremdgeher besser?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ni****

Geschrieben

Ich sehe keinen Widerspruch zwischen Bisexualität und verheiratet sein und Kinder zu haben. Mann ist ja nicht Schwul und spielt den Anderen ein Heteroleben vor. Die Frage ist dann nur, ob Mann offen gegenüber seiner Frau ist. Oder ist einer hetero-Fremdgeher ein besserer Mensch nur weil es "normaler" ist? Und jetzt zur Frage: Ich denke es ist keine Frage ob Phase oder nicht. Die Bisexualität wurde in der Geschichte und ist in der Biologie vieler Lebewesen als normal angesehen. Nur weil unsere Vorfahren irgendwann die Bisexualität bzw. die Liebe zum eigenen Geschlecht als strafbar erachtet haben ist es heute schwer sich seine inneren Wünschen offen zu erfüllen. Also ist es für mich eine Frage, ob Mann sich traut, seine Bisexualität auszuleben. Dass das nicht jeder seinem Umfeld aufs Brot schmiert, dafür kann ich auch keinen verurteilen. Ich freue mich für jeden, der sich mit seiner möglichen Bisexualität auseinandergesetzt hat und seinen, für sich vertretbaren Weg, gefunden hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

se****

Geschrieben

Am 31.12.2017 at 09:18, schrieb versauterpauli:

bisexuell bin ich auch, aber nicht gebunden! Schlimm finde ich es aber,wenn man verheiratet ist und dazu evtl.noch Kinder hat, denn dann ist es Betrug an der ganzen Familie. Dann muss man sich entscheiden was eigentlich will oder auf hetorobasis weitermachen !

du bist sehr schnell mit deinem urteil und deiner verurteilung werde erst einmal 79 und fünfzig jahre verheiratet.und erlebe freude und leid.du mit deinen 54 jahren kannst sehr glücklich sein die 40er und 50er jahre nicht erlebt zu haben du säsest sonst im knast.leider werde ich es nie erfahren wie du mit 79 bist.ich wünsche dir nicht meine zeit,werde glücklich und sei zufrieden und urteile und verurteile nicht so schnell.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ve****

Geschrieben

bisexuell bin ich auch, aber nicht gebunden! Schlimm finde ich es aber,wenn man verheiratet ist und dazu evtl.noch Kinder hat, denn dann ist es Betrug an der ganzen Familie. Dann muss man sich entscheiden was eigentlich will oder auf hetorobasis weitermachen !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich liebe es seit meiner Jugend bi zu sein und genieße es in vollen Zügen und voller Hingabe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

se****

Geschrieben

ja es stimmt ,aber ob ich mich schäme weiß ich nict,ich verheimliche es nur vor allen die mir lieb sind,ich habe große angst sie zu verlieren,warum bin ich bi oder vieleicht sogar richtig schwul?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roli4

Geschrieben

Also schlimm wenn man sich in der heutigen zeit noch dafür schämen muss

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich liebe Bi zu sein und lebe es auch gerne aus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dwtfanny

Geschrieben

Es hat einen bestimmten Grund warum wir so sind wie wir sind.Nur der wahre Grund ist unserem Gehirn verschlossen, und es ist gut so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb micha4569:

ein bisschen bi schadet nie. 

bearbeitet von Deleted-User

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin seit der Pubertät bisexuell. Und das war und ist gut so. Ich kann beiden Geschlechtern Gefühle entgegenbringen. Ich bin und bleibe ich, und wer das nicht akzeptieren will soll es bleiben lassen. Er oder sie muss dann halt auf meine Freundschaft verzichten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jack1a5

Geschrieben

jeder so wie er mag, klar können Witze und dumme Kommentare einschüchtern und verletzend sein. Aber es sind nicht nur die negativen Dinge die das ganze Thema ausmachen. Es gibt auch sehr viele Leute, wie auch mich, die sehr tollerant mit dem Thema umgehn. Also sollte man sich nicht von ein paar Komikern die Witze über sowas machen beeinflussen lassen. Denn es gibt weitaus mehr Menschen die positiv zu diesem thema denken!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

ein bisschen bi schadet nie. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du brauchst einen ehrlichen Menschen mit viel liebe und Phantasie

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe da grosse Probleme mit meinem Umfeld.Wenn ich direkt spüre das man mich meidet oder wenn zweideutige Witze gemacht werden. Dann kommen sehr oft Zweifel in mir auf ob ich normal bin. Und dann muss ich mich ablenken sonst fange ich an zu grübeln und werde Depressiv. :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma****

Geschrieben

Ich bin auch Bi, war 13 jahre mit einer Frau verheiratet aber habe mich schon als 17 jähriger zu Männer hingezogen gefühlt , hatte in dem Alter auch meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann .

Dennoch war ich meiner Frau Treu , erst nach der Trennung habe ich mich mehr und mehr für Männer insbesondere Jüngere Interessiert .

Ich finde es in der heutigen Zeit schlimm , wenn man wegen seiner Sexualität diskriminiert wird oder ausgeschlossen wird . aber das gilt nicht nur für Bisexuelle .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist eigentlich schlimm das manche deswegen diskriminiert werden...jeder soll so leben und lieben können wie bzw wen er will 😛👍😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das Thema ist immer noch ein heisses Eisen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen