Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Persönlichkeit introvertiert
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Russisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Liebe
  • Beziehung
  • Dating

Beschreibung

Ich suche primnär jemanden für festere Beziehungen, aber ein Fun ist durchaus möglich.
Wenn du auf BDSM in passiver Form stehst, oder sogar den Keuschheitsfetisch hast, ist es natürlich von Vorteil.

Alte, dicke, Spinner, Alkoholiker, Drogensüchtige und HIV-Positive: ihr könnt gehen. Alte suchen sich das antsprechende Alter und nicht 20-25-jährige!

Zu mir: ich möchte zwar jemanden selbstbewußten vor mir sehen, aber ich verlange nicht nur, sondern gebe auch.
Das Idealste wäre dass ich hier jemanden treffe, in den ich mich verliebe. Vielleicht gibt es noch so Menschen.

Bin für alles(oder fast) offen, schreibt einfach an, vielleicht ergibt sich was.

Fantasien

Geheime Wünsche:
daß der Partner auf BDSM steht und evtl. auf Keuschhaltung.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
123a123
icon-wio 123a123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
123a123
icon-wio 123a123 hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Keuschhaltung

Allgemein. Waren halt zu klassisch

123a123
icon-wio 123a123 hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Keuschhaltung

ich auch. habe bisher noch niemanden reell gefunden, wem ich die Schlüssel übergeben könnte. alle waren halt fern von dem Thema

123a123
icon-wio 123a123 hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Keuschhaltung

sondern..? red weiter)

123a123
icon-wio 123a123 hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Keuschhaltung

Zur Immunsystem-"Senkung" (eigentlich eher zur Unterdrückung, Fachwort Supression) sind Cortisone. Sie werden dort angewandt, wo das Immunsystem bewußt unterdrückt werden muß.
Und MTT ist ein Zytostatikum, ein Medikament zur Zellteilungshemmung. Hemmt also die Zellteilung.

123a123
icon-wio 123a123 hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Keuschhaltung

hast das schon mal probiert?

123a123
icon-wio 123a123 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 123a123
123a123
icon-wio 123a123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
123a123
icon-wio 123a123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
123a123
icon-wio 123a123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
123a123
icon-wio 123a123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
123a123
icon-wio 123a123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
123a123
icon-wio 123a123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
123a123
icon-wio 123a123 hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Keuschhaltung

Die, die im Thema sind, verstehen schon was gemeint ist)

123a123
icon-wio 123a123 hat ein Thema in Fetisch & BDSM erstellt
Keuschhaltung
Praktiziert's eigentlich jemand von euch? Berichtet dann doch mal über eure Erfahrungen)
TheMantle
TheMantle ➦ TheMantle hat 123a123 zitiert: ❝Allgemein. Waren halt zu klassisch❞
Das ist dann auch nicht wirklich überraschend. ➦ TheMantle hat 123a123 zitiert: ❝Allgemein. Waren halt zu klassisch❞
Das ist dann auch nicht wirklich überraschend.
Gefällt mir · 30.10.2018 10:23:41
123a123
123a123 ➦ 123a123 hat TheMantle zitiert: ❝Waren diese Leute generell vom Thema BDSM entfernt oder nur von Keuschhaltung?❞
Allgemein. Waren halt zu klassisch ➦ 123a123 hat TheMantle zitiert: ❝Waren diese Leute generell vom Thema BDSM entfernt oder nur von Keuschhaltung?❞
Allgemein. Waren halt zu klassisch
Gefällt mir · 29.10.2018 12:12:44
BiNylonica
BiNylonica In meiner Cucky-Zeit wurde ich einige Wochen(leider)nur,keusch gehalten und ich empfand es als sehr sehr geil.Sollte ich nochmal das passende Gegenstück finden,käme das auch weiterhin in Frage(für mich) In meiner Cucky-Zeit wurde ich einige Wochen(leider)nur,keusch gehalten und ich empfand es als sehr sehr geil.Sollte ich nochmal das passende Gegenstück finden,käme das auch weiterhin in Frage(für mich)
Gefällt mirSuckslave · 27.10.2018 4:31:18