Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, freut mich, dass du bei meinem Profil vorbeischaust.
Kurz über mich: Bin 23 Jahre alt, 1,76 m groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare. Ich bin nett, liebevoll, ich lache gerne,...
Ich suche jemanden zwischen 18 und 28 Jahren zum chatten und evtl. auch eine ernsthafte und hoffentlich langfristige Beziehung.
Für mich sind Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig.

Melde dich, wenn du Lust hast :D

Fantasien

Hab nicht wirklich welche.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Linz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
19Youngboy95
icon-wio 19Youngboy95 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 26.10.2018 13:46:17
  • Mann (28)
  • Linz
  • Single
Hab nicht wirklich welche.
19Youngboy95
icon-wio 19Youngboy95 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 25.10.2018 16:49:24
  • Mann (28)
  • Linz
  • Single
Hallo, freut mich, dass du bei meinem Profil vorbeischaust.
Kurz über mich: Bin 23 Jahre alt, 1,76 m groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare. Ich bin nett, liebevoll, ich lache gerne,...
Ich suche jemanden zwischen 18 und 28 Jahren zum chatten und evtl. auch eine ernsthafte und hoffentlich Mehr… langfristige Beziehung.
Für mich sind Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig.

Melde dich, wenn du Lust hast :D
19Youngboy95
icon-wio 19Youngboy95 ist Gay.de beigetreten
  • 25.10.2018 16:44:03
  • Mann (28)
  • Linz
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • fr420

    fr420

  • Kevindev

    Kevindev