Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Beziehung

Beschreibung

(Die Altersgrenze dient nicht nur der Dekoration, sondern ist eine expliziete Anordnung, sich daran zu halten!)

Sofern es noch nicht aus dem ersten groben Eindruck meines Profils hervorgekommen ist, hier nochmal zum mitschreiben:

ich verzichte dankend auf

  • einen zusätzlichen Papa
  • einen zusätzlichen Opa
  • ein zusätzliches Einkommen
  • ein zusätzliches Standbein

    Ich bin weder käuflich noch korrupt. Zwar hat jeder Mensch seinen Preis, aber der Preis für mich ist praktisch unbezahlbar. Auch nicht mit VISA-Card.

    Sollte widererwarten Anfragen, Angeboten, Anpreisungen o.ä., eintreffen, werden diese mit passenden Kommentaren beantwortet. Wobei ich gleich darauf hinweisen muss, dass meine Wortwahl dementsprechend sachlich bleibt.


    Zudem habe ich ein massives Problem damit, wenn vermeintliche Optik-Kiddies mit ner völlig affig geknoteten Krawatte auf halb acht rumlaufen. Eine Krawatte ist ein Ausdruck von gesellschaftlichen Stil ... nicht ein Ausdruck von kindischen styling Vorstellungen ..

    Wenigstens nen Doppelten Windsor-Knoten sollte wohl jeder hinkriegen.... Muss ja nicht gleich nen Prinz-Albert sein ...

    Du willst nen Date mit mir? Geh mit mir Tanzen, sofern du tanzen kannst.
    Du willst mich kennenlernen? Fordere mich zum tanzen auf, sofern du tanzen kannst.


    Es gibt Dinge im Leben, deren Wert wir erst dann erfahren, wenn er für einen selbst bereits vernichtet ist.
    Dadurch ist eine gute Seite von mir so schnell wieder im Nichts verschwunden, wie sie gekommen ist.
    Kälte breitet sich aus. Unerträgliche Kälte. Das Gefühl, ohne Wert zu sein. Ohne Begirde, ohne Wärme, ohne die Dinge, die wichtig sind, Dinge die man mit Geld nicht kaufen kann. Dinge die man nicht selbst ergreifen kann, die man nur von anderen bekommen kann.
    Mit jedem Tag kommt ein Schub mehr Kälte in mein Leben. Und bisher ist keine Lösung in Sicht.
    Man sagt ja immer, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber meine Hoffnung ist bereits verwest.
    Mehr und Mehr verspüre ich den Drang, das Böse nicht länger abzuweisen. Ich habe kein Mitgefühl mit den Menschen dene ich Leid zufüge. Es ist mir egal, was aus Menschen wird, die mir mal wichtig waren. Ich vergifte Ihren Geist, um meinen Geist mehr und mehr ins Böse zu treiben. So wird es kommen, das ich nun nicht länger ein Hüter des Guten bin. Viel mehr wird aus mir ein Streiter des Bösen. Ohne Gegenwehr verschwindet mein guter Geist, und das Böse breitet sich aus .

    Bis hin zum Schluß der Weg meines irdischen Daseins enden wird, im Angesicht der Klinge meines Schwertes.

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Aber ich habe Angst zu sterben.
    Die Deutung dieser Aussagen umfasst weit mehr, als die kläglich erscheinende Oberfläche der Wörter.
    Wer die Deutung meint zu kennen, der wird meinen Standpunkt bald zu verstehen vermögen. Wer dies nicht tut, sieht die Welt mit starren Blicken.


    "Jemanden zu lieben bedeutet einzuwilligen, mit ihm alt werden zu wollen."
    "Warum sind Stehkneipen so beliebt?- Weil das Bier dort das beste Gefälle hat!"
    "Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu spalten als ein Atom."


    Nur wo fang ich bloß an ...

    Nun ... am WE, bevorzugt Freitags, findet man mich in der Disco-PW im 'Duke' aufer Tanzfläche. I.d.R. mit meiner Tangopartnerin. :)


    So ... hm ... Selbstbeschreibungen find ich irgendwie ironisch. Ich könnt dir jetzt das blaue vom Himmel erzählen, und du hättest keine Möglichkeit zu überprüfen, ob ich dir wirklich das Wahre erzähle oder nicht. Das ist das Problem. Von daher denke ich, dass du es einfach selbst herausfinden solltest, was ich für ein Mensch bin. Ich denke so hat jeder seine eigene Motivation herauszufinden ob er mich sympathisch findet oder nicht.

    Jetzt noch ein bisschen zu meinem alltäglichen Gewohnheiten.
    Ich rauche, wie viele andere vielleicht auch. Ich stehe morgens früh auf, obwohl das meistens gar nicht so leicht ist ^^ ... Ich treibe sehr viel Sport. Unter anderen: Kampfsport, Tischtennis...
    Sonstige Hobbys: Sauna, Schwimmen, spazieren gehen (Kein Scheiss!), gemütliche Sit-In's ...

    Und jetz wo mir die Finger schon weh tun wollt ich euch noch einen kleinen Auszug aus meiner bevorzugten Musikrichtung aufschreiben:

    1. Stevie Wonder - I just called to say I love you (Quick-Step)
    2. Harpo - Movie Star (Tango, Discofox)
    3. Gloria Gaynor - I will Survive (Discofox)
    4. Kaoma - Lambada (Lambada)
    5. Huey Lewis and the News - Power of Love
    6. Fool's Garden - Lemon tree (ChaChaCha)
    7. Dj Valium - Omen III (Tango, ChaChaCha, Discofox)
    8. Dj Mangoo - Freedom
    9. Dj Bobo - Everybody
    10. Cat Stevens - Father and Son (Foxtrott)
    11. Toni Christie - Yellow River (Tango, Discofox)
    12. Toni Christie - Amarillo (Tango, Discofox)
    13. Scott McKenzie - San Fransisco
    14. Cindy Lauper - Girls just wanna have fun (Foxtrott, Discofox)
    15. Cliff Richards - Congratulations (Foxtrott, Rumba)
    16. Boy George - Karma Chameleon
    17. I Santo California - Tornero
    18. Hoobastank - The Reason (Rumba)
    19. Michael Jackson - Beat It (ChaChaCha, Tango, Discofox, Foxtrott, Quick Step)
    20. Brian Adams - Summer of '69 (ChaChaCha)
    21. Soul Asylum - Runaway Train (ChaChaCha)
    22. Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York (Refrain: Foxtrott/Quick Step)
    23. Matthias Reim - Halleluja (Tango, ChaChaCha, Discofox, Foxtrott)
    24. Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich (Foxtrott)
    25. Bee Gee's - Staying Alive (Foxtrott/Quckstep, Rumba)
    26. Nik Kerschaw - I won't let the sun go down (Foxtrott, Quck Step)
    27. George Harrison - I got my mind set on you (Tango, ChaChaCha)
    28. Peter Maffay - Über 7 Brücken musst du gehn (Rumba)
    29. Gigi D'Agostini - I'll fly with you (Quick Step, Discofox, ChaChaCha)
    30. Lionel Richi - Angel (Tango, Foxtrott, Discofox)
    31. Lionel Richi - All night long (Samba, Rumba, Discofox)
    32. Diana Ross - You can't hurry love (Jive)
    33. Lionel Richie - Stuck on you
    34. Mark 'Oh - Because I love you (Tango, ChaChaCha, Discofox)
    35. Mario Jordan - Ein schöner Tag (Rumba)
    36. Natural Born Hippies - In you dreams
    37. Guido & Maurizio De Angelis - Altrimenti Ci Arrabbiamo (Jive)
    38. Guido & Maurizio De Angelis - I Due Superpiedi Quasi Piatti (Rumba)
    39. Ultravox - Hymn (Discofox, Tango)
    40. Otto Waalkes - Unter den Wolken (Foxtrott, Quck Step)
    41. The Rasmus - Sail away (Foxtrott, Quck Step, Blues)
    42. Blondie - Maria (Jive, Tango, ChaChaCha)
    43. UB40 - Kingston Town (Foxtrott, Quick Step)
    44. Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall (Tango, ChaChaCha, Jive, Discofox)
    45. Nik P. - Ein Stern (der deinen Namen trägt) (Tango, ChaChaCha, Discofox)
    46. Take That - Patience (Rumba)
    47. TOTO - Africa (Samba)
    48. TOTO - Can't Stop loving You (Samba, Foxtrott, Quick Step)
    49. Dance Nation - Words (ChaChaCha, Discofox)
    50. Mark 'Oh - Words (ChaChaCha, Discofox)
    51. Cascada - Everytime we touch (Discofox)
    52. Cascada - Never ending dream (Discofox)
    53. Brunner & Brunner - Wir sind alle über 40 (Discofox)
    54. (./.) - Forever Young (Techno Remix) (Tango, Discofox)

      (numerische Reihenfolge ungleich Favorisierung!!)
      (Die Reihenfolge der Tänze, stehend in Klammern, bezieht sich auf meine persönliche Favorisierung)

      hm ... sollte erstmal reichen ...

      Nun, unvorstellbar, aber wahr. Meine Musikrichtung nennt sich "Oldies". Naja, hauptsächlich jedenfalls.

      Zudem könnte man hier sehr deutlich erkennen, dass ich ein überzeugter Tanzfetischist bin. Discotheken besuche ich ausschließlich um zu tanzen, nicht zum zu saufen.

      Ich hab nichts gegen andere Musikgeschmäcker. Selbst Volksmusik, Soul, Rock, Polka etc. hab ich nichts. Mit einer Ausnahme. HipHop. Das ist die einzige Musikrichtig die ich schon abartig verabscheue. Versucht erst gar nicht mit weiß zu machen, das HipHop gute Musik ist.


      Dislikes:

  • Leere Flasche Kontaktlinsenreinigungsflüssigkeit
  • >5mm große Hagelkörner
  • langeweiige Partys
  • Rentnertreffs
  • Bingo-Nachmittage
  • Kaffeefahrten
  • 25-km/h Mercedes die Rentner fahren
  • Mofa-Roller
  • in 300m üNN morgens im Match aufwachen
  • meinem Anwalt nen weiteren Fall zuteilen
  • Wäsche waschen (muss aber gemacht werden)
  • Wäsche bügeln (muss aber gemacht werden)
  • einkaufen (muss aber gemacht werden)
  • Regenwasserbassain reinigen (2-3x jährlich)
  • Xentria AG (ziemlich lustige Betrugsmasche. Zu schade das ich das FAG und DSG gut kenne)

    Likes:

  • Zu guten Oldies tanzen
  • Mehr trinken als mit aller Gewalt reingeht
  • Aqua-Glide
  • Kleine Schlangentechnik
  • Große Schlangentechnik
  • Tiger Technik
  • Adler Technik
  • Panther Technik
  • Roundhouse Kicks
  • vermeintlichen "Roller-Tuning-Kids" zeigen wer den Bleifuß hat
  • Älteren und Eingeschränkten Menschen helfen
  • bei romantischer/depressiver Musik einfach mal nachdenken
  • Gunnary Sergeant Hartman
  • Oberfeldwebel Hoffmann
  • Brigardier General Davis McNaen


    In Diesem Sinne

    -=@l€c=-

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Duisburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.