Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

erstmal an alle wnn ich ONLINE bin heisst das ich bin geile und brauche sex!!!
andere grund wieso ich online bin gibt es nicht!!
ich bin auf der suche nach sexdate´s hübsche jungs gerne auch ältere männer :-))
ich bin offen für vieles bin ganz flexibel :-))

also wer lusst hatt mich zu verführen oder meint er hatt lusst auf sex dann meldet euch bei mir....

Fantasien

erstmal an alle wnn ich ONLINE bin heisst das ich bin geile und brauche sex!!!
andere grund wieso ich online bin gibt es nicht!!
ich bin auf der suche nach sexdate´s hübsche jungs gerne auch ältere männer :-))
ich bin offen für vieles bin ganz flexibel :-))

also wer lusst hatt mich zu verführen oder meint er hatt lusst auf sex dann meldet euch bei mir....

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MichiJ42

    MichiJ42

  • blackgerman

    blackgerman

  • BlasenFfm

    BlasenFfm

  • TVBarbette

    TVBarbette

  • StyleBoy94

    StyleBoy94

  • Crissi7

    Crissi7

  • mischa65

    mischa65

  • Old-and-bi

    Old-and-bi

  • curious_dev

    curious_dev