Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 146kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein sehr schüchterner, lieber Kerl mit dem man alles anstellen kann ;)
Ich suche zwar im Moment keine Beziehung im ursprünglichen Sinn, aber es fehlt mir doch etwas gg
Alle die Lust haben mich kennenzulernen dürfen mich gern anschreiben. Und lasst euch biiitteeee nicht zu viel Zeit, ich erwarte euch sehnlichst ^.^

Fantasien

Bin guter,ausdauernder Lutscher der dich durch technik und feeling bestimmt glücklich macht....ausserdem bettle ich schon fast darum anal entjungfert zu werden auch wenn ich eher einen booty hab....hoffe ich das ich dadurch das man mich wie eine puppe benutzen kann trotzdem jemanden,der mir meinen wunsch einmal oder öfter erfüllt finde....gesicht (facefuck) benutzbar.bitte meldet euch...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Kreuznach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
All4U
icon-wio All4U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
All4U
icon-wio All4U hat ein neues Foto hochgeladen
  • All4U
All4U
icon-wio All4U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
All4U
icon-wio All4U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
All4U
icon-wio All4U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
All4U
icon-wio All4U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
All4U
icon-wio All4U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
All4U
icon-wio All4U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Poschie

    Poschie

  • BretzenheimerKH

    BretzenheimerKH

  • Rheinlandlust

    Rheinlandlust

  • EinfachfunKH

    EinfachfunKH

  • klosklave

    klosklave

  • BiKerl67

    BiKerl67

  • StefanDom1977

    StefanDom1977

  • Pit157

    Pit157

  • Luemmely

    Luemmely