Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

netter er 38j alt, 1,92m groß und schlank sowie OV aktiv und passiv und AV eher passiv sucht einen geilen männlichen Freund zw. 30 und 45j für regelmäßige Treffen (auch gerne zu dritt). Ich bin offen für Neues - habe allerdings z. Zt. keine Treffmöglichkeit.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bergheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Justfunforsex

    Justfunforsex

  • Marc70

    Marc70

  • 46bicum

    46bicum

  • Thor775

    Thor775