Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Haarlänge lang
Bart Bartstoppeln Sauber
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Raucher ja
Tattoos Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

wenn ich genauso viel erfahrung mit Männern hätte wie ich notgeil darauf bin dann müsste ich erst gar nicht hier inserieren. leider jedoch fehlt es an der großen erfahrung, geil hingegen bin ich auf alles was total pervers und versaut ist, nur kuschelsex geht gar nicht, was aber auch geil ist! wbenutzt mich macht mich zu eurer schlampe oder führt mich vor, gerne lass ich mich ranführen und gerne von mal zu mal heftiger nutzen, ohne Tabus. NS,KV,FF, dehn., dw, usw.

Ich bin vorzeigbar und stelle mich gern auf euch ein. sehr gerne dauerbenutzung bei gefallen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leipzig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • schlampe

    schlampe

  • BlauerPfeil100

    BlauerPfeil100

  • jungfotze

    jungfotze

  • Bi-Leipzig

    Bi-Leipzig

  • Marita-1860

    Marita-1860

  • Manfredoxmal

    Manfredoxmal

  • SpermaSebastian04

    SpermaSebastian04

  • Spritzkuchen

    Spritzkuchen

  • toto04

    toto04