Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 68kg
Sexualität lesbisch
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge rasiert
Bart Bart
Typ Mixed
Persönlichkeit witzig
Religion Spirituell
Identität Bär
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Bin sehr lebenslustig, einfühlsam, humorvoll und ein bisschen nerdy. In meiner Gesellschaft fällt es den Menschen in der Regel sehr leicht zu entspannen und sie selbst zu sein. Dafür fällt es mir meist mega schwer, meine Bedürfnisse gegenüber anderen klar zu äußern.

Fantasien

Bin auf der Suche nach einem kuschligen, liebevollen Kerl, der nicht auf den Kopf gefallen ist, und mit dem ich vielleicht die ein oder andere versäumte Erfahrung nachholen kann... Von daher eher weniger Interesse an anonymen Dates, mir wäre es lieber, wenn wir zuerst ne Gelegenheit haben uns zumindest kurz ein bisschen kennenzulernen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mainz-Kastel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Anansi
icon-wio Anansi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Anansi
Anansi
icon-wio Anansi hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin sehr lebenslustig, einfühlsam, humorvoll und ein bisschen nerdy. In meiner Gesellschaft fällt es den Menschen in der Regel sehr leicht zu entspannen und sie selbst zu sein. Dafür fällt es mir meist mega schwer, meine Bedürfnisse gegenüber anderen klar zu äußern.
Anansi
icon-wio Anansi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Bin auf der Suche nach einem kuschligen, liebevollen Kerl, der nicht auf den Kopf gefallen ist, und mit dem ich vielleicht die ein oder andere versäumte Erfahrung nachholen kann... Von daher eher weniger Interesse an anonymen Dates, mir wäre es lieber, wenn wir zuerst ne Gelegenheit haben uns Mehr… zumindest kurz ein bisschen kennenzulernen.
Anansi
icon-wio Anansi ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Klausi69

    Klausi69

  • olafklein

    olafklein

  • Sepp5301

    Sepp5301

  • SweetBoy077

    SweetBoy077

  • Bikemax

    Bikemax

  • Horseass

    Horseass

  • birne01

    birne01

  • marpar

    marpar

  • SexFriend32

    SexFriend32