Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge rasiert
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Kurzbeschreibung. Bin 50,graue Restbehaarung und nicht das was andere schlank nennen.Einer von den 3B typen,Brill,Bart und Bauch sind vorhandenNicht auf die schnauze gefallen,denke aber lieber nach ,bevor eine antwort kommt.
Bin gerne draussen,spazieren gehen und meistens den Foto dabei.
Da ich mir für den fakecheck eine Cam zulegen müsste,werd ich wohl auf ewig "unecht" bleiben.

Fantasien

Hab 2 Treffen gehabt,blasen macht spass,allerdings hab ichs noch nicht bis zum Ende geschafft.Weiss auch nicht ob ich das kann.
Im Moment suche ich einen Jemand mit relativ dünnem(max.3-4cm) Schwanz,der mich anal entjungfert.Möchte dann aber auch bei ihm"zustossen",gleiches für alle,oder?
Figur ist mir fast egal,bin ja auch nicht das was unter schlank läuft.
Wäre nett,wenn er aus der gleichen ecke kommt wie ich,damit bei Gefallen auch wiederholungen drin sind.
Draussen im Regen könnte ich mir auch vorstellen.
Kommt bestimmt noch mehr dazu.
Ein vorsichtiger erfahrener "einreiter" der auch mollige verträgt,aus meiner ecke kommt und vielleicht auch mal vormittags zeit hat.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Andy130759
icon-wio Andy130759 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andy130759

Mitglieder aus der Region

  • mischa65

    mischa65

  • Frank1969

    Frank1969

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • Mia_Luna

    Mia_Luna

  • devotestute666

    devotestute666

  • Professor

    Professor

  • rockybeach

    rockybeach

  • Relax_ed

    Relax_ed