Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 92kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

was soll ich schreiben mh ,ich bin kein Profi noch Anfänger hatte zwei mal schon ein geiles erlebnis mit Männern ,liebe es geblasen zu werden.Ficke gerne anal und blase sehr sehr gerne und liebe es die warme Sahne zu schlucken.Ich bin nicht besuchbar.

Fantasien

hab ich viele aber laß mich gerne überraschen

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gelsenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Andy2528
icon-wio Andy2528 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy2528
icon-wio Andy2528 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy2528
icon-wio Andy2528 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy2528
icon-wio Andy2528 hat das erste Icon gefunden
Andy2528
icon-wio Andy2528 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy2528
icon-wio Andy2528 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andy2528
Andy2528
icon-wio Andy2528 hat seinen Profiltext aktualisiert.
was soll ich schreiben mh ,ich bin kein Profi noch Anfänger hatte zwei mal schon ein geiles erlebnis mit Männern ,liebe es geblasen zu werden.Ficke gerne anal und blase sehr sehr gerne und liebe es die warme Sahne zu schlucken.Ich bin nicht besuchbar.
Andy2528
icon-wio Andy2528 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
hab ich viele aber laß mich gerne überraschen

Mitglieder aus der Region

  • schulfrei

    schulfrei

  • Yoyo53

    Yoyo53

  • fuchs1900

    fuchs1900

  • Noah9669

    Noah9669

  • Gloryfoxi

    Gloryfoxi

  • Sasha

    Sasha

  • PottblachGE

    PottblachGE

  • altersack

    altersack

  • gailerdwt

    gailerdwt