Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll ich hier großartiges rein schreiben- lesen tun es eh wenige und das richtige Kennenlernen passiert doch eh persönlich......

bin eigentlich auch nicht der Fan von elektronischem Kennenlernen.
Also wer mich kennenlernen will schreibt mir......

LG Andy Jerome

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Achim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
AndyJerome
icon-wio AndyJerome hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
  • 19.05.2017 16:46:55
  • Achim
Liebe mit Herz und Verstand ?
Ich interessiere mich nur für Leute mit Herz und Verstand.................
Leute die nur das eine wollen sind bei mir falsch
Gefällt mirShannonz, Frank285und 7 weitere… · 6 Antworten
Ein anonymer User Wo die Liebe hinfällt wächst kein Kraut mehr. Es gibt die Traumprinzen natürlich, aber ich habe noch keinen getroffen. Wo die Liebe hinfällt wächst kein Kraut mehr. Es gibt die Traumprinzen natürlich, aber ich habe noch keinen getroffen.
Gefällt mir 21.05.2017 12:51:55
Tiger62
Tiger62 Nun was ein User sucht ,kann dieser bestimmt sehr deutlich doch in seinen Profil bestimmen.
Ob er sich den Adonis aus dem Himmel wünscht,die treue Seele oder den Gay-Heini von den Bahnhofsklo oder einen Schwanzdenker.
Jeder hat seine freie Wahl.
Persönlich mag ich auch nur mit Männer umgehen,welche Herz und Verstand besitzen.
Die Klo-Kerle sind mir mehr als Latex.
Der Tiger hat gesprochen...... Nun was ein User sucht ,kann dieser bestimmt sehr deutlich doch in seinen Profil bestimmen.
Ob er sich den Adonis aus dem Himmel wünscht,die treue Seele oder den Gay-Heini von den Bahnhofsklo oder einen Schwanzdenker.
Jeder hat seine freie Wahl.
Persönlich mag ich auch nur mit Männer umgehen,welche Herz und Verstand besitzen.
Die Klo-Kerle sind mir mehr als Latex.
Der Tiger hat gesprochen......
Gefällt mirSixtieniner · 21.05.2017 10:16:50
Ein anonymer User Das hast du schön gesagt Das hast du schön gesagt
Gefällt mirffm100, Ronny437 20.05.2017 15:39:56
AndyJerome
icon-wio AndyJerome ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.05.2017 16:23:57
  • Mann (48)
  • Achim
  • Single
AndyJerome
icon-wio AndyJerome hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.08.2015 11:50:04
  • Mann (48)
  • Achim
  • Single
  • AndyJerome
AndyJerome
icon-wio AndyJerome hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.10.2012 17:48:30
  • Mann (48)
  • Achim
  • Single
  • AndyJerome
  • AndyJerome
  • AndyJerome
    +16

Mitglieder aus der Region

  • Raffa0815

    Raffa0815