Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Österreichisch
Religion Katholisch
Behaarung glatt
Sternzeichen Skorpion
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Ich bin 39 Jahre, Single, gepflegt und habe mich hier mal angemeldet um evtl. jemand kennenzulernen. Ich komme aus Ansbach, bin aber sehr oft in Nürnberg. Vielleicht hat ja jemand Lust mehr über mich zu erfahren ?
Bis Bald

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Anif und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Capitano

    Capitano

  • mozzart

    mozzart

  • DirtYtransMan

    DirtYtransMan

  • phen_x

    phen_x

  • KonstiSchw

    KonstiSchw

  • Mozart

    Mozart