Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin jemand, der mitten im Leben steht, berufstätig, schwul, habe statt Kinder Hunde, bin zwar schon 14 Jahre befreundet, aber da ist manches eingeschlafen. Ich bin wohl wie viele sexuell eher nicht dominant. Aber statt in Saunas rum zumachen, finde ich es besser jemand mal auf diesem Weg in ähnlicher Situation kennen zulernen. Ich bin eingeschränkt (tagsüber) besuchbar. Und trotz meines eher fortgeschrittenen Alters (für Standartschwule) noch ziemlich rattig.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Artig7
icon-wio Artig7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Artig7
icon-wio Artig7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Artig7
icon-wio Artig7 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Artig7
icon-wio Artig7 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Artig7
icon-wio Artig7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Artig7
icon-wio Artig7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Artig7
icon-wio Artig7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Penny01

    Penny01

  • Nass69

    Nass69

  • larsihasi1990

    larsihasi1990

  • Basti1421

    Basti1421

  • scooby08

    scooby08

  • rheinzor

    rheinzor

  • marcelza

    marcelza

  • Alesse

    Alesse

  • Val-78

    Val-78