Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sportlich, höre und spiele gerne Musik. Verwöhne gerne einen Mann nach seinem Wunsch. Bin für alles offen und man kann mit mir über alles reden. Ich liebe Abwechslung und Männer die wissen was sie wollen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aschaffenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hans69

    Hans69

  • Latexboy555

    Latexboy555

  • Andre399

    Andre399

  • KarimaCD

    KarimaCD

  • Boy20Gay

    Boy20Gay

  • justaslave96

    justaslave96

  • sunlight70

    sunlight70

  • BilboBeutlin

    BilboBeutlin

  • bachman

    bachman