Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 100kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Nach dem Ende einer Beziehung würde ich gern einen neuen Partner finden. Bin ein recht ruhiger und friedfertiger Zeitgenosse. Heißt, man benötigt eine Engelsgeduld um mich wirklich zu verärgern. Phlegmatisch bin ich trotzdem nicht. Hätte gern wieder mehr Leben in der Bude. Etwas Aufregung durch mehr Jugendlichkeit wäre sehr willkommen.
Verlassen kann man sich in jeder Beziehung auf mich. Musst du durch die Hölle werde ich neben dir sein!
Ein Bild findest du in meinem Profil nicht. Ich möchte mich nicht bildlich für alle Welt darstellen.
Über deine Mail kannst du bei Interesse eines erhalten.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stendal und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • blasius66

    blasius66

  • kai-sdl

    kai-sdl

  • Andreasmo

    Andreasmo

  • sdlboy79

    sdlboy79

  • stendalblasen

    stendalblasen