Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sternzeichen Widder

Über mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Baden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
baden1988
icon-wio baden1988 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 15.02.2020 8:37:40
  • Mann (36)
  • Baden
  • Single
Neugierig, cruisingplätze in wien und umgebung

Aus Baden, in der nähe von Wien ^^

baden1988
icon-wio baden1988 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 14.02.2020 19:08:33
  • Baden
Neugierig, cruisingplätze in wien und umgebung
Hey, mich reizt das Thema cruising schon seit längerem und ich würde es gerne ausprobieren, kenne aber die richtigen Orte nicht. Auf diversen Seiten habe ich bis jetzt nur ziemlich veraltete Infos gefunden, weiß jemand von euch mehr dazu?
Danke
Gefällt mirfrieda121958 · 3 Antworten
dwt43
dwt43 Also in Wien an der Donau lohbau da ist die ganze Nacht crusing Also in Wien an der Donau lohbau da ist die ganze Nacht crusing
Gefällt mir · 28.02.2020 14:16:32
baden1988
baden1988 Aus Baden, in der nähe von Wien ^^ Aus Baden, in der nähe von Wien ^^
Gefällt mir · 15.02.2020 8:37:40
Levisboy
Levisboy ➦ Levisboy hat baden1988 zitiert: ❝Hey, mich reizt das Thema cruising schon seit längerem und ich würde es gerne ausprobieren, kenne aber die richtigen Orte nicht. Auf diversen Seiten habe ich bis jetzt nur ziemlich veraltete Infos gefunden, weiß jemand von euch mehr dazu?
Danke❞
Hoi, von wo bist du ➦ Levisboy hat baden1988 zitiert: ❝Hey, mich reizt das Thema cruising schon seit längerem und ich würde es gerne ausprobieren, kenne aber die richtigen Orte nicht. Auf diversen Seiten habe ich bis jetzt nur ziemlich veraltete Infos gefunden, weiß jemand von euch mehr dazu?
Danke❞
Hoi, von wo bist du
Gefällt mir · 15.02.2020 3:24:44
baden1988
icon-wio baden1988 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.02.2020 19:02:54
  • Mann (36)
  • Baden
  • Single