Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 89kg
Figur stämmig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Typ Mittlerer Osten
Herkunft Türkei
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Türkisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin abenteuerlustig, spontan und sehr leidenschaftlich. suche erstmal unverbindlichen spass, spiel und spsnnung,dann kan auch mehr werden.ich möchte keinen blablabla,sondern sofotz zur sache kommen.

Fantasien

abenteuer, glück und geborgenheit

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Offenbach am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
baerman
icon-wio baerman hat seinen Profiltext aktualisiert.
ich bin abenteuerlustig, spontan und sehr leidenschaftlich. suche erstmal unverbindlichen spass, spiel und spsnnung,dann kan auch mehr werden.ich möchte keinen blablabla,sondern sofotz zur sache kommen.
baerman
icon-wio baerman hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
abenteuer, glück und geborgenheit
baerman
icon-wio baerman ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • andreas1967

    andreas1967

  • strawinsky

    strawinsky

  • Spidy

    Spidy

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • blackgerman

    blackgerman

  • rockybeach

    rockybeach

  • gago

    gago

  • mischa65

    mischa65

  • Old-and-bi

    Old-and-bi