Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 68kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Haarlänge rasiert
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin ein lebenslustiger typ, treu, ehrlich, liebenswert, spontan und nicht "tuntig" (im gegenteil), liebe es einfach jeden schönen moment zu genießen, viel zu unternehmen und mich mit freunden zu treffen. mein großes manko ist, dass ich scho mit jungen jahrn zu wenig haare aufm kopf hab - aber die gene kann man sich eben net aussucheng

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bamberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Oberfanke2

    Oberfanke2

  • John-8178

    John-8178

  • Miki76

    Miki76

  • MrGreeneyes1982

    MrGreeneyes1982

  • Gaga90

    Gaga90

  • Dodo_89

    Dodo_89

  • BreakMeAndAbuseMe

    BreakMeAndAbuseMe

  • Dk95

    Dk95

  • Gonzo1

    Gonzo1