Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit anderen Jungs bzw. Männern gemacht was ich gerne ändern würde!

Ich bin leidenschaftlicher Fußballer, lebensfroh und lerne gerne neue Leute kennen ;)

Bei Interresse einfach anschreiben ;)

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stuttgart und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nguyen00

    Nguyen00

  • xXBigAssXx

    xXBigAssXx

  • pk-1968

    pk-1968

  • The-actor

    The-actor

  • Iwannasuckplease

    Iwannasuckplease

  • tonigreek

    tonigreek

  • Joy88

    Joy88

  • awemo

    awemo

  • StyloMylo

    StyloMylo