Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Position/Rolle Bottom
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge rasiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penis beschnitten Beschnitten
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • One Night Stand
  • Party & Fun
  • Sexfreundschaft
  • Sonstiges

Beschreibung

Passiv, leicht devot sucht passendes Gegenstück, gerne auch zwei M, für fesselnde Dates mit viel Sex

Fantasien

Einiges, aber am liebsten würde ich das bei einem Treffen besprechen, oder vielleicht auch schon vorher in einem Chat ?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Groß-Gerau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Prostitution

Wie gesagt, wenn ich einen dominanten Partner habe und er es von mir verlangt, kann ich es mir schon vorstellen... Vielleicht erst mal im privaten Rahmen, weil an der Straße ist es schon auch gefährlich! Aber ja, ich würde es wieder tun, wenn es mein Partner von mir verlangt

Gefällt mirMiederhoseund 1 weitere… · Thema anzeigen
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Prostitution

Ich hatte mit 22, 23 einen älteren Partner, dem es hin und wieder gefallen hatte wenn mich wildfremde Männer benutzt hatten, das Geld war bei diesen Situationen nicht der Hauptgrund gewesen, eher die Erniedrigung meinerseits und die Erkenntnis, dass ich für meinen Partner zu ziemlich Allem bereit Mehr… bin. Mir persönlich hatte es meistens gefallen, und wenn es ein dominanter Partner wieder von mir verlangen würde, ich könnte mir vorstellen, für ihn auch wieder mit mir wildfremden Männern Sex zu haben. Aber ob ich heutzutage auf Kondome bestehen würde, im Gegensatz zu damals, kann ich nicht sagen. Natürlich ist es sicherer safe, gerade mit komplett fremden Herren, aber ich bevorzuge trotzdem unsafen Analverkehr, auch bei ONS oder Blind Date, es gibt mir einen zusätzlichen Kick... Und bitte, ich weiß um die Gefahren, verschont mich mit Belehrungen... 😉

Gefällt mirbarti41und 3 weitere… · Thema anzeigen
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Sklave oder Meister?

Ich bin gerne Sklave, habe allerdings die gleichen Erfahrungen gemacht wie Charli0406, allerdings aus der Sicht des Sklaven... 🤣

Gefällt mirBobi43215, diesuende · Thema anzeigen
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Ältere Männer Fetisch

Also ich für meinen Teil stehe auch eher auf die älteren Herren... Da kommt die Erfahrung noch dazu, zusätzlich zum aussehen. Am besten finde ich es, wenn der Mann/ die Männer nicht nur aktiv sind, sondern dazu noch dominant. Mit Männern in meinem Alter und jünger kann ich absolut nichts anfangen, Mehr… mein Sex Partner muss mindestens 5 Jahre älter sein als ich und wissen was und wie er es will!

Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Damenwäsche geil darin fühlen

Also, mir persönlich gibt es keinen Kick wenn ich DW trage, ich habe aber auch nichts dagegen, welche zu tragen wenn es von mir verlangt wird, von einem dominanten Partner
Könnte mir gut vorstellen, dass es irgendwo auch ein Stück erniedrigend ist, wenn jemand anderes mitbekommt dass ich DW trage, Mehr… was mir wiederum gefällt... Ich denke, ich muss mir demnächst einfach mal einen String Tanga besorgen, schön mit Spitze, und bei meinem nächsten Date tragen, z.B. im PK oder in der Bahnhofstoilette 😉🤫

Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?

Ich finde es sehr erregend, wenn ich angepisst werde, auch in den Mund oder Arsch... Es ist sehr erniedrigend für mich, das zeigt mir wieder einmal meinen Platz in der Beziehung. Aber ich kann es auch verstehen, wenn diese doch sehr speziellen Spiele nicht Jedermanns Ding sind. Auch bei mir hatte Mehr… es gedauert bis ich mich darauf einlassen konnte. Aber mittlerweile will ich NS nicht mehr missen

Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Fun & Spiele geantwortet
Kosenamen

Ich bin Schlampe oder Hure, meine bessere Hälfte Hengst oder Master

Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat etwas kommentiert

Abonniere den Gay.de Youtube Channel und verpasse keine Videos mehr!
Gefällt mirNordseekrabbe, hellboy69und 23 weitere…
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche allen Hengsten und geilen Schlampen ein frohes neues geiles 2020
Gefällt mirNaschkater747
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Beim ersten Kennenlernen gleich küssen ??

Ich bin bestimmt nicht der mit der besten Einstellung hier, aber ich gebe auch gerne meinen Senf dazu... Ich küsse wirklich nicht gerne, aber umgekehrt habe ich überhaupt keine Skrupel, einem Mann den ich vielleicht eine Minute kenne, meinen Hintern zuzudrehen, damit er mich hart rannimmt... Was Mehr… ich damit sagen will? Ganz einfach, tu nur das, wozu Du bereit bist und was Du für dich selbst vertreten kannst!

Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?

Nur als kleine Info, mir läuft gerade das Sperma meines neuen Freundes aus dem Arsch... Wir hatten uns gestern zum ersten Mal getroffen, eigentlich war nur kennen lernen und quatschen geplant, aber irgendwann sind die Gefühle mit mir durch gegangen, ich habe ihn mit zu mir genommen, und hier hat er Mehr… dann mich die ganze Nacht genommen. Hab ihm jedesmal den Penis sauber gelutscht bis er wieder hart war und er hatte direkt wieder angesetzt bei mir... 😉

Gefällt mirNaschkater747, Bi-Scorpiound 3 weitere… · Thema anzeigen
Barebackbitch
icon-wio Barebackbitch hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Mit oder ohne Gummi

Also ich muss hier ganz klar sagen, natürlich ist es mit Gummi sicherer, aber ich lasse mich auch lieber ohne vernaschen! Es ist irgendwie näher, intimer... Außerdem liebe ich das Gefühl, benutzt zu werden beim Sex, und auch von daher verzichte ich ganz bewusst auf Kondome... Aber jeder so, wie er Mehr… mag

Gefällt mirNaschkater747, Deckstuteund 1 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Niki69-3540

    Niki69-3540

  • Lehl74

    Lehl74

  • SCHNUCIE

    SCHNUCIE

  • Youngandcurious

    Youngandcurious

  • Timo39

    Timo39

  • BipaarDa71

    BipaarDa71

  • micboy

    micboy

  • SuJuVielSpritzr

    SuJuVielSpritzr

  • Rikko73

    Rikko73