Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarlänge rasiert
Bart Designer Bartstoppeln
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Tattoos wenige

Über mich

Beschreibung

Was soll ich da schreiben? Bin aus einer Beziehung raus und noch Beziehungsgeschädigt.
Suche unkomplizierten Sex, wenn es passt auch gerne regelmäßig. Du solltest wie ich sauber sein, nicht krank und so aussehen, dass man gerne mit Dir Sex hat. Du solltest zwischen 30 und 50 sein. Nur ein Beispiel: Ich bin 180 cm groß und wiege 80 Kilo!
Soll heißen, die Relation sollte schon passen!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Geretsried und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Basti01
icon-wio Basti01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.10.2019 12:02:33
  • Mann (51)
  • Geretsried
  • Single
Basti01
icon-wio Basti01 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Pupplinger Au
Es heißt immer, geile Treffs.....
Sind aber immer die selben dort.
Nix unter 60!
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat Ushuaia369 zitiert: ❝Basti01, was hast Du gegen Leute über 60? Bin 62 und glaub mir, vitaler als mancher 35-jährige.❞
Hey jemand bock auf fisten
➦ Ein anonymer User hat Ushuaia369 zitiert: ❝Basti01, was hast Du gegen Leute über 60? Bin 62 und glaub mir, vitaler als mancher 35-jährige.❞
Hey jemand bock auf fisten
Gefällt mir 08.12.2019 16:55:29
Ushuaia369
Ushuaia369 ➦ Ushuaia369 hat Basti01 zitiert: ❝Es heißt immer, geile Treffs.....
Sind aber immer die selben dort.
Nix unter 60! ❞
Basti01, was hast Du gegen Leute über 60? Bin 62 und glaub mir, vitaler als mancher 35-jährige. ➦ Ushuaia369 hat Basti01 zitiert: ❝Es heißt immer, geile Treffs.....
Sind aber immer die selben dort.
Nix unter 60! ❞
Basti01, was hast Du gegen Leute über 60? Bin 62 und glaub mir, vitaler als mancher 35-jährige.
Gefällt mirjoyride, Alex_muc · 09.05.2019 6:28:25
Sammyjo
Sammyjo Würde gerne mal TV oder Dwt dort treffen! Leider noch nie angetroffen? Würde gerne mal TV oder Dwt dort treffen! Leider noch nie angetroffen?
Gefällt mirMiederhose · 08.05.2019 22:50:44
Basti01
icon-wio Basti01 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 27.03.2019 18:13:28
  • Mann (51)
  • Geretsried
  • Single
Basti01
icon-wio Basti01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.03.2019 13:01:24
  • Mann (51)
  • Geretsried
  • Single
  • Basti01
Basti01
icon-wio Basti01 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 27.03.2019 8:58:10
  • Mann (51)
  • Geretsried
  • Single
Was soll ich da schreiben? Bin aus einer Beziehung raus und noch Beziehungsgeschädigt.
Suche unkomplizierten Sex, wenn es passt auch gerne regelmäßig. Du solltest wie ich sauber sein, nicht krank und so aussehen, dass man gerne mit Dir Sex hat. Du solltest zwischen 30 und 50 sein. Nur ein Beispiel: Mehr… Ich bin 180 cm groß und wiege 80 Kilo!
Soll heißen, die Relation sollte schon passen!
Basti01
icon-wio Basti01 ist Gay.de beigetreten
  • 12.02.2019 16:33:30
  • Mann (51)
  • Geretsried
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • rotpopo

    rotpopo

  • safti35_muc

    safti35_muc