Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 67kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Moin,

wenn du es bis hier her geschafft hast erst einmal Glückwunsch!!!

Lies bitte weiter.

Vorraussetzung zum Chat:

  1. Ein "Hey wie geht’s" oder "Hallo" ist einfach nur lahm also seid kreativ!

  2. Beachtet bitte die Altersbegrenzung.

  3. Absolutes NoGo, Fick Fun oder Sex Dates, schreibt dann wem anderes.

  4. Melde ich mich auf eure Message nicht, sind wohl die Kriterien 1-3 nicht erfüllt worden. (habe keinen Bock zu schreiben, oder sitze nicht am PC)

  5. Solltet ihr nach dem zweiten Mal nichts hören oder die "Nein Danke Message" erhalten haben, belasst es dabei. (wer nervt wird geblockt)

  6. Kein Face Pic keine Antwort!

    Diese Regeln gelten natürlich nicht für bekannte Personen und Freunde.

    Ihr lest noch weiter krass...

    Ich habe keinerlei Interesse den Inhalt hier mit irgendwelchen Likes oder Dislikes sinnlos zu füllen, es ergibt sich, oder auch nicht, alles im Chat.

    >>> Zu guter Letzt an unsere werten und achso tollen Schönlinge da draußen <<<
    Marktwert ist nicht alles. Wer den Charakter nicht hat, solllte es gleich bleiben lassen. Denn Arroganz habe ich selbst genug und möchte von euch bestimmt nicht partizipieren. Schenkt es euch bitte, da ist mir der Durchschnittstyp wesentlich lieber.

    Vielleicht eine kleine Anmerkung zu Gayromeo.
    Ich nutze diese Plattform vorwiegend um mit Freunden, Bekannten zu kommunizieren ab und zu für Neukontakte.

    Ich erwarte nichts also erwartet auch nichts.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Münster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Benni83234
icon-wio Benni83234 hat neue Fotos hochgeladen
  • 26.12.2007 15:12:52
  • Mann (41)
  • Münster
  • Single
  • Benni83234
  • Benni83234
  • Benni83234

Mitglieder aus der Region

  • Birgy

    Birgy

  • fun-mario1234

    fun-mario1234

  • bi4you69

    bi4you69

  • Münsteraner46bi

    Münsteraner46bi

  • wassersportler68

    wassersportler68

  • Patti89

    Patti89

  • Fitpit

    Fitpit

  • Dunkelkind

    Dunkelkind

  • BiSau_verh

    BiSau_verh