Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 189kg
Figur stämmig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Religion konfessionslos
Identität Bär
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein offener kontaktfreudiger Mann mit einer harten Schale aber einem weichen sensiblen Kern. Ich habe in meinem Leben schon viel "scheiße" erlebt und bin dennoch optimistisch, dass für Pessimismus keinen Platz in meinem Leben gibt. Als freiberuflicher Texter verdiene ich mein Lohn und Brot und bin weniger der Partygänger. Ich mag mein Sofa und bin ein echter Serien Junky grins. Dennoch gibt es auch nichts Schöneres als ein Tag in der Sauna / Schwimmbad zu verbringen. Mir ist immer der Mensch mein Gegenüber sehr wichtig. Und was sich ergeben soll, wird sich ergeben. Doch muss ich auch offen sagen, dass ein Leben ohne Sex für mich undenkbar ist. Ich bin vielleicht aus der Sicht mancher, verdorben, keine Ahnung. Doch weiter unten könnt ihr einige Interessen sehen. Die gesunde Mischung ist wichtig. Vorrangig könnte ich mir den Aufbau einer Sexfreundschaft gut vorstellen. Mein Hobby ist PC Gaming. Ich streame nebenbei auf Twitch und habe mir schon eine kleine Community aufgebaut. Immer schon, war mein Freundeskreis recht jung. Ich komme mit jüngeren Menschen, gefühlt, besser klar. Mein bester Freund (hetero) ist 20 Jahre. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel .... ich freue mich von dir zu hören.

Fantasien

Oh da gibt es noch einiges was offen ist oder ich noch tiefer gehende Erfahrungen sammeln möchte. Doch das klären wir sicher besser alleine zwinker ...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Magdeburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BenniMD
icon-wio BenniMD hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 14.06.2019 12:31:22
  • Mann (39)
  • Magdeburg
  • Single
Ich bin ein offener kontaktfreudiger Mann mit einer harten Schale aber einem weichen sensiblen Kern. Ich habe in meinem Leben schon viel "scheiße" erlebt und bin dennoch optimistisch, dass für Pessimismus keinen Platz in meinem Leben gibt. Als freiberuflicher Texter verdiene ich mein Lohn Mehr… und Brot und bin weniger der Partygänger. Ich mag mein Sofa und bin ein echter Serien Junky grins. Dennoch gibt es auch nichts Schöneres als ein Tag in der Sauna / Schwimmbad zu verbringen. Mir ist immer der Mensch mein Gegenüber sehr wichtig. Und was sich ergeben soll, wird sich ergeben. Doch muss ich auch offen sagen, dass ein Leben ohne Sex für mich undenkbar ist. Ich bin vielleicht aus der Sicht mancher, verdorben, keine Ahnung. Doch weiter unten könnt ihr einige Interessen sehen. Die gesunde Mischung ist wichtig. Vorrangig könnte ich mir den Aufbau einer Sexfreundschaft gut vorstellen. Mein Hobby ist PC Gaming. Ich streame nebenbei auf Twitch und habe mir schon eine kleine Community aufgebaut. Immer schon, war mein Freundeskreis recht jung. Ich komme mit jüngeren Menschen, gefühlt, besser klar. Mein bester Freund (hetero) ist 20 Jahre. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel .... ich freue mich von dir zu hören.
BenniMD
icon-wio BenniMD hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 14.06.2019 12:31:22
  • Mann (39)
  • Magdeburg
  • Single
Oh da gibt es noch einiges was offen ist oder ich noch tiefer gehende Erfahrungen sammeln möchte. Doch das klären wir sicher besser alleine zwinker ...
BenniMD
icon-wio BenniMD hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.06.2019 16:14:49
  • Mann (39)
  • Magdeburg
  • Single
  • BenniMD
BenniMD
icon-wio BenniMD ist Gay.de beigetreten
  • 12.06.2019 14:03:42
  • Mann (39)
  • Magdeburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Urai

    Urai

  • stone77

    stone77

  • Patrickcirc

    Patrickcirc

  • SchwulesFicklochOlli

    SchwulesFicklochOlli

  • TheBiBoy85

    TheBiBoy85

  • Chrisunerfahren

    Chrisunerfahren

  • NEOTERRA

    NEOTERRA

  • Jin2001

    Jin2001

  • tom44

    tom44