Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Mixed
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo und Willkommen auf meinen Profil!!!

Ich bin ein sehr aufgeschlossener junger, eigentlich ganz gut aussehender Mensch, der jetzt nicht grade 100 % Perfect ist, aber ich versuche immer mein Bestes zu geben. Besonders im Umgang mit anderen Menschen, versuche ich immer höflich, respektvoll und verständnissvoll zu bleiben,Mein Leben ist sonst ziemlich vielseitig, aber auch einseitig, Ordnung, aber auch Chaos. Bin halt auch nicht die Masse (Musik, Denkweise, Lifestyle & co), aber sehr anpassungsfähig (kein Schauspieler, immer noch ich selbst :-) ).

Also, wenn mein Profil dich anspricht, du nicht älter bist als 27 Jahre und mich näher kennen lernen willst, dann melde dich bei mir. Tschüss

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ratingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mecum

    mecum

  • reyx

    reyx

  • Sinagirly_

    Sinagirly_

  • rheinzor

    rheinzor

  • Penny01

    Penny01

  • achilles0703

    achilles0703

  • scooby08

    scooby08

  • Gernimpo

    Gernimpo

  • ruler

    ruler