Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos viele
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 47 eigentlich ganz normal,80kg.alles kann,nichts muss.Bin verh.habe aber viel freizeit.Suche auf diesen wege,Ihn sie oder Paar,gern älter.Oral lasse ich mich gern benutzen,nicht Anal,

Fantasien

Erstversuch.Trägst gern kleider,wäsche,möchtest wie eine Dame behandelt werden,bist älter als 50j...Denn bist du genau das was ich suche,dein mänl..teil interressiert mich nicht aber meine männlichkeit sollte dich um so mehr interressieren.LG.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • moechtegern7

    moechtegern7

  • Spermadaniel

    Spermadaniel

  • DWTHamburg

    DWTHamburg

  • mathiashh

    mathiashh

  • SissyTV

    SissyTV

  • Osthamburger

    Osthamburger

  • deepwideff

    deepwideff

  • manudevot

    manudevot

  • Zeitzone

    Zeitzone