Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 69kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

168 groß
68 kg

Fantasien

frag mich

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Interessiert mich:

Gruppen

    Für alle LKW Fahrer und die, die mal Sex im LKW und auf Parkplätzen haben wollen.
    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
    Der Name ist Programm: Hier geht es um Jungs und Männer, die gern vor der Kamera stehen, oder mit einer Kamera umgehen können. Ganz wichtig: Es geht hier nicht um Detailaufnahmen geschlechtsspezifischer Körperteile, sondern um anspruchsvolle Bilder, wie Portraits, freizügige Aufnahmen oder Akt. Ich selbst fotografiere in meiner freien Zeit und freue mich über interessierte Modelle und Erfahrungsaustausch mit Fotografen und Hobbyfotografen. Bitte beachten: Es sind nur Beiträge, zum Thema Fotografie gestattet. Unerwünscht sind Selfies, insbesondere Detailaufnahmen geschlechtsspezifischer Körperteile!!!!!
    Das Glory Hole am Bahnhofsklo oder doch lieber das stille Wäldchen am Stadtrand. 🍆 🕳 In dieser Gruppe wollen wir wissen, wo du dich zum Cruising triffst und was du dabei erlebt hast!
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat das erste Icon gefunden
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und dicke Eier
Gefällt mirSoulist, Chris1119, barti41und 1 weitere…
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Gerne würde ich bei euch eure Eier suchen
Gefällt mirbarti41, Soulist, Lessy
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

50%
Top

50%
Bottom

Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Wer schon mein Profil öfters besucht kann sich gerne bei mir melden ich bin nicht bissig vielleicht bleibt es ja nicht nur bei einem Besuch
Wer weiß
Gefällt mirSoulist, Bufferlo
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht
Besonders den Saarländern
Gefällt mirFred-7744
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche allen eine Gute Nacht auch denen den ich ein Kompliment gemacht habe aber leider keine Antwort bekomme
Gefällt mirSoulist, barti41
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Hab gerade Feierabend 🤣🤣🤣
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht 😘😘😘
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Ich denke an Olaftorge ich habe mich sehr gefreut das ich endlich mit dir in Kontakt treten konnte
Was ist Geschichte das ich dir keine Nachrichten plötzlich nicht mehr in Kontakt treten kann
Schade
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
😪 Schade das ich Olaftorge keine
Nachrichten hinterlassen kann
LG.
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag
L.G.
Gefällt mirNippler, jan992
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Berny12345
Berny12345
icon-wio Berny12345 hat neue Fotos hochgeladen
  • Berny12345
  • Berny12345

Mitglieder aus der Region

  • Daddy4Grandpa

    Daddy4Grandpa

  • rossige_stute

    rossige_stute

  • igb58

    igb58

  • stihl1

    stihl1

  • italosex

    italosex

  • Charles633

    Charles633

  • LOXA

    LOXA

  • garcon_vieux

    garcon_vieux

  • Saarmannbi

    Saarmannbi