Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 74
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 91kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung glatt
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ehrlich,treu und zuverlässig, das bin und es ist mir in Freundschaften wichtig. Freundschaft entwickelt sich nur über die Zeit. In guten Zeiten ist sie angenehm, in schlechten prüft und beweist sie sich. Ich bin alt genug um erlebt zu haben, wie wichtig es gewesen wäre ein Seelenklosett meines Vertrauens zu haben, in dem man sich einmal richtig aus kotzen kann. Ich hatte keines, weil es eine andere Zeit war und ich nicht wusste eines zu finden. Ich bin 60, aber ich fühle mich nicht als Opa und ich werde weder von meiner Umwelt so gesehen noch behandelt. Heute wo meine Zeit mit Frauen und auch die Zeit der zwingenden Brunst vorbei zu seien scheint, wünsche ich mir Kontakte zu einem oder mehren Jungen oder Männern aus einer anderen Generation. Die ganz jungen können jetzt lächeln, glaubt mir, vielleicht eines, irgendwann fällt euch ein ähnlicher Text ein. Wenn es mir nur um Sex ginge, wären Professionelle Jungen unkomplizierter. Aber Menschen über einen Zeitraum zu begleiten, vielleicht helfen zu können oder auch über meine möglichen Probleme mit jemand reden zu können ohne lange um den heißen Brei zu schleichen, dass ist mein Anliegen und ich suche auf der richtigen Seite. Sex ist natürlich schön und auch wichtig ( Die größten Geheimnisse wurden immer im Bett ausgeplaudert ) aber obwohl alles kann, nichts muss steht er bei mir nicht an erster Stelle. Das schließt natürlich nicht aus das den Wünschen eines Partners Rechnung getragen werden muss und wird. Ich bin ein Mann und ich suche auch einen Mann, bei aller Emotionalität hat männliches Denken verbunden mit etwas Herz vorherrschen. Es können weiche Männer sein, nur nicht zu feminin. Im meinem Rahmen bin ich völlig normal, nur eben schwul, Denken und Fühlen sind im Fokus, kein Fetisch, Damenwäsche oder Ähnliches. Keiner kann mir erzählen, dass das Äußere eines Menschen ihm völlig Schnuppe ist, es sei er will nur die Flöte sehen oder spielen. Hier ist ein Weg bei dem zuerst Geschriebenes, dann telefonisch also Gesprochenes und erst zum Schluss das Optische angesagt ist. Jedes Einzelne kann dabei eine Wundertüte sein, Gutes bringen oder Träume platzen lassen. Vielleicht noch interessant , ich versuche ein wenig zu Schriftstellern, junge Gedanken aus was auch immer für Köpfen oder Körpern sind mehr als willkommen. Ich bin zu vielem bereit.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
berprenzlberg
icon-wio berprenzlberg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.01.2021 11:15:41
  • Mann (74)
  • Berlin
  • Single
berprenzlberg
icon-wio berprenzlberg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.01.2017 10:04:52
  • Mann (74)
  • Berlin
  • Single
berprenzlberg
icon-wio berprenzlberg hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.11.2014 8:19:59
  • Mann (74)
  • Berlin
  • Single
  • berprenzlberg

Mitglieder aus der Region

  • heinz776

    heinz776

  • IchlassemichBBpoppen

    IchlassemichBBpoppen

  • Yoda_G-Team

    Yoda_G-Team

  • anakinbln

    anakinbln

  • Universal-Toyboy

    Universal-Toyboy

  • Mandrin

    Mandrin

  • bausportswearandy

    bausportswearandy

  • tiamatbear

    tiamatbear

  • NSBLNNS

    NSBLNNS