Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Moinsen!

Ich bin 36 Jahre jung,habe blonde kurze Haare und blaue Augen,bin 1,86 groß und dick,und ich wohne in Norden.
Ich bin offen für viele geile Dinge-zwinker-.Suche Treffen zu Zweit,zu Dritt oder zu Viert.Treffen sind bei mir möglich.
Freue mich über viele neue Kontakte.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Norden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ossi24

    Ossi24

  • KeBiboyvin

    KeBiboyvin

  • Sissy1181

    Sissy1181

  • Ogareff

    Ogareff