Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 130kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Switzerland
Nationalität Schweizerisch
Persönlichkeit romantisch
Religion Reformer
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung glatt
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

  • Beziehung
  • One Night Stand
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Mein Motto: Haltet Euch an die Regeln und bleibt gesund.

So zu meiner Person: Zur Zeit bin ich auf aktive Stellensuche als Buchhalter, Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Eventuell weiss jemand, wo eine Stelle frei ist. Ich vergrössere mein soziales Netzwerk.
Hast Du das gewusst, dass 70 % der Stellen nicht mehr öffentlich ausgeschrieben werden?

Mein Nick-Name kommt davon, dass ich Ford Scorpio gerne habe, also Youngtimer und heute schon ein Oldtimer.

Ich werde am 19. Februar 60 Jahre alt, 188 cm, leider etwas zu viele Kilos, 128.20 kg, aber am Abnehmen, Nichtraucher, keine Szenegänger, Saunagänger, Discobesucher, eher der romantische Mann, bisexuell und liiert mit einer Frau.

Ich hatte lange Zeit keine Freundin, erst mit 32 Jahren. Mit 17 Jahren hat mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn Homo–Bücher zum Lesen gegeben, dann mit 27 Jahren zügelte ich nach Lausanne und da wohnte auch der 8 Jahre ältere Nachbarssohn vom Weekendhaus meiner Eltern. Mit ihm fachsimpelte ich auch über Oldtimer.
Ich erzählte ihm, dass ich Homo–Videos bestellt habe, weil es mich so wunder nahm, was so 2 Männer machen und dann sagte er mir, wenn sie kommen, würde er diese gern mit mir anschauen.
Dann schauten wir diese gemeinsam an und dann ist es eben halt passiert. Es entstand eine wunderbar diskrete Freundschaft, welchen beiden gefiel Er sagte mir, er sei auch Bisexuell.
Als ich dann 1992 mit 32 Jahren meine 1. Frau kennen und lieben gelernt hatte, blieb das geheime Verhältnis zum Kollegen. Ich ging ab und zu zu ihm und wir assen etwas zum Znacht, dann schauten wir diverse Homo–Videos an, etc.
Leider hat er jetzt mir im 2004 erzählt, dass er einen Freund hätte und ich darf ihn nicht mehr sehen. Daher suche ich jemand aus der Umgebung Bern. Wohne in der Region Bern und habe eine Freundin, der habe ich es erzählt wegen meiner Bi–Neigung, denn meine Mutter wollte es ihr erzählen. Sie sagt immer ein Bisschen Bi schadet nicht. Eine Zeitlang verdrängte ich meine Neigung. Nach dem Comming–Out im Dez. 2003 bei den Alt–Opel– und Ford–Kollegen, meiden sie mich, ich bin sehr einsam.
Gerne möchte ich wieder jemand kennen lernen, ev. könnten wir auch etwas Sport machen, Velofahren, da ich abnehmen sollte etc. Ev. interessiert Dich auch Youngtimer/Oldtimer und DAB+-Autoradio?
Suche eine neuen, netten Kollegen, Freund, was auch immer, etc.

Fantasien

Schwer zu sagen. Lasse mich überraschen.
Endlich wieder einen Kollegen für gemeinsame Hobbies (Oldtimer, Yougtimer und DAB+-Autoradio) etc.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bern und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 02.04.2021 23:06:55
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Nackt im Netz und Nacktheit im allgemeinen

@Nico_
Da gebe ich Dir gerne Antwort. Ich liebe es mich auch nackt zu zeigen auf diversen Seiten, da ich bisexuell bin und wieder einen Kollegen/Freund hätte, mit dem ich gerne auch mit ihm mein Hobby (Oldtimer, Youngtimer und DAB+-Autoradio) teilen möchte wie beim letzten Freund.
Leider verlor Mehr… ich 2016 fristlos meine Stelle, weil der Arbeitgeber dahinter gekommen war.
Noch kommt dazu, dass ich mich im Dezember 2003 bei den Alt-Opel- ubd Ford-Kollegen geoutet hatte mit Links auf diversen Gay-Seiten mit dem damaligen Nick-Name (Bi-Commodore) - Commodore = ehemaliges Opel-Modell und seitdem meiden Sie mich.

Gefällt mirNico_, Lieutenant_Maverick · Thema anzeigen
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat etwas kommentiert
  • 24.03.2021 22:30:28
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
BigDick PENIS!
Upss, wir haben Penis gesagt. ;-) Ach was soll's! Wir alle lieben sie und wir alle sind auf der Suche. Warum also nicht mal sagen, was wir Denken?
Hinterlasst bei eurem Profilbesuch doch einfach mal unser Kompliment "Big Dick", wenn euch gefällt, was ihr in der Bildergalerie so entdeckt.
Wie's funktioniert, erfahrt ihr auch im Gay.de Magazin.
Gefällt mirErftkreisler, NudismusEF, Jocgnund 66 weitere… · Jetzt alle Profile in deiner Nähe ansehen!
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat etwas kommentiert
  • 25.02.2021 13:01:30
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Heute funktioniert Dating überwiegend digital. Noch vor 1-2 Jahren war die Gay Szene aktiver. Bars. Clubs und Co sind zu. Doch weißt du, welche Möglichkeiten du in der Schwulenszene hast, außer dich auf Gay.de in unserer Community auszutauschen? Wir schauen für dich, was die Online-Welt 2021 zu bieten hat.
Bi-Scorpio
Bi-Scorpio Stimmt genau Stimmt genau
Gefällt mir · 25.02.2021 13:01:30
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 22.02.2021 3:57:21
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Kann man in der Gesellschaft Beziehungen ohne viel Geld haben?

@steffen77
du sagst es genau richtig. Ich teile Deine Meinung zu 100 %.

Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.02.2021 3:25:21
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 15.02.2021 22:36:45
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Interesse am eigenen Geschlecht

@Locke
sehr schön geschrieben von Dir.

Gefällt mirversauterpauli · Thema anzeigen
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 14.02.2021 7:16:23
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Zwangsouting

Danke für Deine Erzählung. Schön und auch traurig.

Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 14.02.2021 2:13:42
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Analsex

Wie einige schon vorher geschrieben haben.
Du musst Deinen Kopf entspannen. Vorher soll den Du dicken willst, Dich vorbereiten, Blasen etc. Dann sollte es gehen.

Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat etwas kommentiert
  • 11.02.2021 1:29:00
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Zu fett. Zu dürr. Ekelhaft! Die meisten von uns dürften das beim ersten Profilbesuch oder Bildertausch schon gehört haben. #Bodyshaming ist quasi #envogue. Aber warum sind wir eigentlich so oberflächlich? Wir sprechen drüber!
Bi-Scorpio
Bi-Scorpio Mir ist wichtig, dass die Chemie und Sympathie übereinstimmt. Ich, dass ich zur Zeit wegen diversen Sorgen viel Gewicht und Bauch habe, aber ich werde abnehmen.
Ob ein Mann einen Bauch hat oder nicht, spielt nicht so eine Rolle. Mir ist wichtig, dass die Chemie und Sympathie übereinstimmt. Ich, dass ich zur Zeit wegen diversen Sorgen viel Gewicht und Bauch habe, aber ich werde abnehmen.
Ob ein Mann einen Bauch hat oder nicht, spielt nicht so eine Rolle.
Gefällt mirAntonio-0914 · 11.02.2021 1:29:00
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 09.02.2021 7:24:12
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
#ACTOUT - Schauspielstars wagen Coming-out

Ich finds toll von den Schauspieler/innen, die sich getraut habe zu outen. Glücklicherweise muss dass meine Mutter nicht mehr erleben, denn meine Mutter war immer gegen Schwule. Meine Mutter liebte den Sänger „Patrick Lindner“. Als meine Mutter erfuhr, dass er schwul ist, hatte die eine Abneigung Mehr… gegen ihn.
In der heutigen Zeit soll man doch akzeptiert werden, wie man ist.

Gefällt miroldysuchtjungy, alpaka · Thema anzeigen
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat etwas kommentiert
  • 22.01.2021 4:25:02
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single

Angeblich gibt es unter Schwulen keine Monogamie. Aber stimmt es wirklich, dass homosexuelle Männer ihre Liebhaber wechseln, wie andere ihre Unterwäsche? Ist eine offene Beziehung für Schwule das Non plus ultra, weil sie nur an Sex denken? Oder endet Polygamie nur in einer Sackgasse und Schwule führen nie glückliche Beziehungen? Wir haben uns das Thema genauer angeschaut.
Bi-Scorpio
Bi-Scorpio @EastWind73
Schön geschrieben von Dir. Ich bin auch selbst stark bisexuell und hatte zuerst das gleiche Geschlecht mit den Nachbarsohn entdeckt mit 27 Jahren und mit ihm bis Februar 2004 eine regelmässige sexuelle Beziehung pflegte. Ich lernte den Sex mit der 1., Freundin erst mit 32 Jahren kennen und sie wusste von nichts. Da ich auch mein Hobby mit ihm (Oldtimer und Autos) teilen konnte, viel es nicht auf. Sie einen Freund suche ich wieder. @EastWind73
Schön geschrieben von Dir. Ich bin auch selbst stark bisexuell und hatte zuerst das gleiche Geschlecht mit den Nachbarsohn entdeckt mit 27 Jahren und mit ihm bis Februar 2004 eine regelmässige sexuelle Beziehung pflegte. Ich lernte den Sex mit der 1., Freundin erst mit 32 Jahren kennen und sie wusste von nichts. Da ich auch mein Hobby mit ihm (Oldtimer und Autos) teilen konnte, viel es nicht auf. Sie einen Freund suche ich wieder.
Gefällt mirEastWind73, alpaka · 22.01.2021 4:25:02
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat etwas kommentiert
  • 06.01.2021 22:27:05
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single

Lange ging man davon aus, dass Homosexualität heilbar wäre. Daher gab es verschiedene Psychotherapien, die diese „Identitätsstörung“ beheben sollten. Doch jetzt sind diese Heilungsversuche verboten und Konversionstherapien stehen unter Strafe. Dieses Gesetz wurde im Sommer 2020 erlassen. Wir finden das richtig und erklären, warum.
Bi-Scorpio
Bi-Scorpio Meine Mutter glaubte auch, dass man Homosexuelle heilen könne. Meine Mutter glaubte auch, dass man Homosexuelle heilen könne.
Gefällt mir · 06.01.2021 22:27:05
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 04.01.2021 7:06:07
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single
Penisgrößen

Super find ich das

Gefällt mirEinsamer666, MarliesDWT · Thema anzeigen
Bi-Scorpio
icon-wio Bi-Scorpio hat etwas kommentiert
  • 02.01.2021 14:14:35
  • Mann (61)
  • Bern
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Tonisaftig

    Tonisaftig

  • henrybi55

    henrybi55

  • Lochhalter

    Lochhalter

  • tell

    tell

  • FellatioKing

    FellatioKing

  • Blacky1

    Blacky1

  • BiTeen

    BiTeen

  • Ricksau

    Ricksau

  • Doriano88

    Doriano88