Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin49 Jahre alt bi und suche ein reales Treffen mit einem diskreten sympathischen Mann? Wenn die Chemie stimmt ist das alter Nebensache. Schlank und rasiert wie ich solltest du aber auch sein. Diskretion und Gesundheit ist Voraussetzung. Wenn du brauchbar bist, wäre das Ideal.

Fantasien

Wir treffen uns und tauschen streicheleinheiten aus. Dabei ziehen wir uns gegenseitig aus und verwöhnen uns.
DWT und Rollenspiele sind willkommen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Landau an der Isar und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Bi-Tender
icon-wio Bi-Tender ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • art222

    art222

  • Alejandro-1888

    Alejandro-1888