Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin auf der Suche nach Herren die gerne dominant sein dürfen aber nicht müssen.
Die Männer sollten aktiv sein und wissen was sie wollen.
Habe auch interesse an zwei oder mehreren Männern. Schön wäre ein besuchbarer Mann bei dem ich evtl auch DW tragen kann. Trage sehr gerne DW und Pumps/High Heels.
Dauerfreundschaft wäre bei gegenseitiger Sympathie sehr schön

Fantasien

Ja klar gibt es die

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lichtenfels und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
biber1971
icon-wio biber1971 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Devot mag ältere bestimmende M oder MM-Paar .... Und stehe dazu

Ich bin auch sehr devot und gehorsam und stehe dazu. Ich stehe auf ältere dominante Herren. Aber ich muss dir leider recht geben. So jemand findet man nur sehr schwer

biber1971
icon-wio biber1971 hat das erste Icon gefunden
biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Mein erstes Erlebnis

Sehr geil. Ich stehe auch total auf ältere Herrn. Die sollten aber eher dominant sein und es sich von mir besorgen lassen

biber1971
icon-wio biber1971 hat das erste Icon gefunden
biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Stehen Männer auf Sex mit jüngeren?

Nein absolut nicht. Ich steh eher auf ältere Männer

biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Eigenes sperma trinken

Das eigene hab ich schon probiert. Nun möchte ich auch mal das von einem anderen Mann probieren

Gefällt mirSteff-6140, Stephan1000 · Thema anzeigen
biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Alt oder Jung

Einen reifen Mann finde ich persönlich viel besser und bevorzuge ich auch

biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Nur aktive gesucht?

Ich bin passiv und suche wie fast jeder hier einen aktiven Herrn. Am besten älter als ich. Und da wird es schon ziemlich schwer hier. Wie du schon richtig schreibst suchen tatsächlich die meisten einen aktiven Mann

biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Altersunterschied

Alter ist vollkommen egal. Ich steh zum Beispiel auf ältere Herren

biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Älter, na und!!!

Ich steh unheimlich auf ältere Herren

Gefällt mirjoyrideund 2 weitere… · Thema anzeigen
biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Unterwäsche

Zuhause bin ich immer nackt im Sommer. Draußen kann es schon auch mal sein dass ich Unterwäsche weglasse. Wenn ich zu einem Date gehe beispielsweise

biber1971
icon-wio biber1971 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Gefühle

Ja natürlich. Du würdest es ewig bereuen. Und wenn es dir dann nicht gefällt kannst du es ja lassen. Aber man sollte alles probieren worauf man Lust hat. Ging mir ähnlich. Ich hab es probiert und mir hat es gefallen. Heute möchte ich es nicht mehr missen.

Mitglieder aus der Region

  • bayernfranke

    bayernfranke

  • Ben-nbg

    Ben-nbg

  • analjungfrau86

    analjungfrau86