Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 92kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche keine Regenbogenspringer oder Rosafetischisten, ich suche ganz normal gebliebene Leute, bei denen sich die Heterogesellschaft nicht irritiert abwendet.
Ich möchte mich in der Gesellschaft bewegen, anstatt mich von ihr abzugrenzen, nur weil ich auf Männer stehe.

Tapsen sind erwünscht, schreiben auch.

Wie normal darf man wirken um noch Chancen auf schwule Kontakte vor allem hier bei Gayromeo zu haben?

Bin Aktiv und Passiv. Mag eben auch romantischen Sex besonders stehe ich auf jüngere Männer, Boys Gewicht ist zweitrangig.

auch normaler Sex zwischen Männern, zärtlicher Sex, viel gegenseitige Streicheleinheiten

Ich bin zu 35% Schwul.
Ich bin zu 35% Hetero. aber zusätzlich bin ich zu 30% Fetisch Schwul veranlagt.

Wer hat Interesse an dauerhaftem sauberem Sexkumpel.
Du solltest gepflegt und gesund sein.
Wenn Freundschaft entsteht ist es um so besser.
Ich stehe auf :
spannende Anmache
langsames Ausziehen
den Körper und die Erregung des anderen spüren
küssen
wichsen
OV p
AV nur aktiv


Fetisch;
--- Es ist fast alles möglich
zeige mich gern nackt, Massage a und p, auch Fesselspiele, Kitzelspiele,
lass mir auch gern den arsch versohlen und vieles mehr ..........

  • man muss nur sprechen-
    wer Fragen oder Anregungen zu diesem Thema hat der meldet sich
    Antwort 100 %
    kann auch empfangen und bin aber auch mobil
    lade gern ein und wünsche mir auch eingeladen zu werden

    --- Doktor-Rollenspiele- auch das mag ich (eher spiele ich gern den Patienten) Habe als Hobby - Doktor Jahre lange Erfahrung

Fantasien

P O R N O T E X T
bei Fragen bitte melden später mehr

untersuche Dich oder mustere Dich auch
bin aber auch manchmal gern der Patient oder der zu Musternde Rekrut

Auch ohne Gegenleistung.

Einfach vorbeikommen oder mich einladen

Bedingung: ein Bild von Dir

finde es einfach geil nackt auf einem Tisch in Hundestellung sich einer intensiven Genital- und Rektaluntersuchung zu stellen und auch als Vorführung



PS:
Es mal klappt bei mir nur in der Woche
sonnst nicht und ohne Ausnahme

WEITERER FETISCH:

  • Kitzelspiele
  • Fesselspiele
  • Spankspiele
  • slavebspiele
  • aber alles im Breich Soft SM
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Brandenburg an der Havel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bibo1
icon-wio bibo1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • bibo1

Mitglieder aus der Region

  • oldmansearcher

    oldmansearcher

  • Kindlsuffi_2011

    Kindlsuffi_2011

  • Rico1962

    Rico1962

  • Spritzgeil11

    Spritzgeil11

  • decks83

    decks83

  • Bi-73

    Bi-73

  • Adidas_

    Adidas_