Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 68kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja

Über mich

Beschreibung

Würde es gern mit einem besuchbaren Herrn testen
Total unerfahren,aber geil.will mich mal einem mann hingeben.blasen,lecken,gefickt werden.lang.soft oder hart.wie du willst.bin offen für vieles.meld dich könnt auch 2 oder mehrere sein.könnt ich mir auch vorstellen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neustadt an der Donau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
biboy55
icon-wio biboy55 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
biboy55
icon-wio biboy55 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
biboy55
icon-wio biboy55 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Würde es gern mit einem besuchbaren Herrn testen
Total unerfahren,aber geil.will mich mal einem mann hingeben.blasen,lecken,gefickt werden.lang.soft oder hart.wie du willst.bin offen für vieles.meld dich könnt auch 2 oder mehrere sein.könnt ich mir auch vorstellen.
biboy55
icon-wio biboy55 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • FrankiU

    FrankiU