Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit ernst
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Update:Ich bin inzwischen komplett geimpft!
Ich bin ein dominanter BI-Mann der die 50j bereits überschritten hat mit einer besonderen Vorliebe für S/M,sowie BDSM,allerdings laufe ich nicht den ganzen Tag wild schreiend mit der Peitsche in der Hand herum,eher das Gegenteil,ich bin eher ein Freund der leisen Töne,dafür jedoch streng,wie auch konsequent!
Ich lehne allerdings unnötige und extreme Gewalt ab!
Auch habe ich eine Vorliebe für "weiße" und "gelbe" Spiele,allerdings bin ich dort NUR aktiv.
Ebenso habe habe ich eine große Vorliebe für Personen in Damenwäsche,sei es nun ein DWT,eine TS oder eine TV!
Es dürfen sich aber natürlich auch andere Personen melden,die diese Kriterien erfüllen im Alter von 18- ca.40J,Ausnahmen sind NUR TV/TS diese dürfen auch älter sein!
Ich bin NICHT mobil aber besuchbar!
Ich bin ein absoluter AO-Liebhaber!
Ich suche NUR Personen die unbehaart,sehr wenig behaart oder rasiert sind!

Fantasien

Besonders mag ich NS und Spermaspiele(beides AKTIV)!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bielefeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bieledom
icon-wio bieledom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.05.2022 13:09:35
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
bieledom
icon-wio bieledom hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 05.08.2021 13:52:42
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
Update:Ich bin inzwischen komplett geimpft!
Ich bin ein dominanter BI-Mann der die 50j bereits überschritten hat mit einer besonderen Vorliebe für S/M,sowie BDSM,allerdings laufe ich nicht den ganzen Tag wild schreiend mit der Peitsche in der Hand herum,eher das Gegenteil,ich bin eher ein Freund Mehr… der leisen Töne,dafür jedoch streng,wie auch konsequent!
Ich lehne allerdings unnötige und extreme Gewalt ab!
Auch habe ich eine Vorliebe für "weiße" und "gelbe" Spiele,allerdings bin ich dort NUR aktiv.
Ebenso habe habe ich eine große Vorliebe für Personen in Damenwäsche,sei es nun ein DWT,eine TS oder eine TV!
Es dürfen sich aber natürlich auch andere Personen melden,die diese Kriterien erfüllen im Alter von 18- ca.40J,Ausnahmen sind NUR TV/TS diese dürfen auch älter sein!
Ich bin NICHT mobil aber besuchbar!
Ich bin ein absoluter AO-Liebhaber!
Ich suche NUR Personen die unbehaart,sehr wenig behaart oder rasiert sind!
bieledom
icon-wio bieledom hat etwas kommentiert
  • 29.07.2020 10:27:45
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
JUSTDOIT
#JustDoIt! Fickst du bare? Mal ehrlich, es ist leicht gesagt, dass man auf ungeschützten Sex verzichtet. Wir alle wissen, dass die Realität anders aussieht. Wie ist es bei dir? Vernachlässigst du Safer Sex für den schnellen Fi**?
Gefällt mirHardy13, Kuno63, wollebommund 21 weitere… · Aus unserem Magazin: „Bareback Sex?- Nein danke!“
bieledom
icon-wio bieledom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 20.05.2020 7:44:37
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
bieledom
icon-wio bieledom hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 30.12.2019 17:31:09
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
Brustwarzenpiercing

Wenn es richtig gemacht wird,merkt man da relativ wenig davon,nur ein GUTE Nachsorge ist wichtig,dann entzündet sich das Piercing auch nicht!

bieledom
icon-wio bieledom hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 18.07.2019 12:50:38
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
Der Jakobsweg - Relikt der Vergangenheit oder Weg zu sich Selbst

Ich bin selber nicht so gläubig,das ich so eine Pilgerfahrt unternehmen würde und aus gesundheitlichen,wie auch finanziellen Gründen könnte ich das auch nicht!
Allerdings weiß ich aus meinem Umfeld,haben letztes Jahr zwei Leute diese Reise unternommen und die waren sehr enttäuscht,denn im Gegensatz Mehr… zu dir haben sie berichtet,das sie auf ihren Weg massiv angefeindet worden sind,nachdem sie sich als Deutsche zu erkennen gegeben haben!
Ebenso haben sie erzählt das sich vieles NUR um Geld dreht und die Herbergen sehr,sehr teuer waren!
Dort wird mit den Pilgern richtig Geld gemacht!

bieledom
icon-wio bieledom hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 10.10.2018 11:48:14
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
Ich bin ein reiferer dominanter BI-Mann mit einer besonderen Vorliebe für S/M,sowie BDSM allerdings laufe ich nicht den ganzen Tag wild schreiend mit der Peitsche in der Hand herum,eher das Gegenteil,ich bin eher ein Freund der leisen Töne,dafür jedoch streng,wie auch konsequent!
Auch habe ich Mehr… eine Vorliebe für "weiße" und "gelbe" Spiele,allerdings bin ich dort NUR aktiv.
Ebenso habe habe ich eine große Vorliebe für Personen in Damenwäsche,sei es nun ein DWT,eine TS oder eine TV!
Es dürfen sich aber natürlich auch andere Personen melden,die diese Kriterien erfüllen im Alter von 18- ca.40J,Ausnahmen sind NUR TV/TS diese dürfen auch älter sein!
Ich bin NICHT mobil aber besuchbar!
Ich bin ein absoluter AO-Liebhaber!
Ich suche NUR Personen die unbehaart,sehr wenig behaart oder rasiert sind!
bieledom
icon-wio bieledom hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 18.09.2018 10:00:26
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
Ich bin ein reifer aktiv dominanter BI-Mann mit viel Erfahrung,besonders im Bereich "Erziehung und Formung,der zwar streng und konsequent,sowie teilweise auch unachgiebig ist ,lehne jedoch extreme Gewalt,wie auch KV ab!!
Auch habe ich eine Vorliebe für "weiße" und "gelbe" Mehr… Spiele,allerdings bin ich dort NUR aktiv.
Bevorzugt suche ich TS und TV's,wobei diese schlank bis normal gebaut,unbehaart oder zumindest im Intimbereich komplett rasiert und möglichst tabuarm sein sollten.
Es dürfen sich aber natürlich auch andere Personen melde,die diese Kriterien erfüllen im Alter von 18- ca.40J,Ausnahmen sind NUR TV/TS diese dürfen auch älter sen!
Ich bin NICHT mobil aber besuchbar!
Für die Freunde von Damenwäsche kann ich auch einiges zur Verfügung stellen!
bieledom
icon-wio bieledom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.05.2018 5:54:22
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
bieledom
icon-wio bieledom hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 11.03.2018 17:04:12
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
bieledom
icon-wio bieledom hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 09.02.2018 15:59:52
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
Alternativen zum Microsoft-Abo?

Es gibt eine kostenlose Alternative und zwar LibreOffice,es hat die gleichen Funktionen wie Microsoft OFFICE und kann auch Microsoft OFFICE Dateien lesen

bieledom
icon-wio bieledom hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 26.05.2017 9:42:50
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
bieledom
icon-wio bieledom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 16.05.2017 7:04:15
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
bieledom
icon-wio bieledom hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 15.05.2017 17:00:52
  • Mann (63)
  • Bielefeld
  • Single
Ich bin ein erfahrener, aktiv dominanter BI-Mann,der zwar streng und konsequent,sowie teilweise auch unachgiebig ist,so das ich mir NICHT auf der Nase "rumtanzen" lasse,lehne jedoch Brutalität und KV,strikt ab!
Wobei Brutalität immer Relativ zu sehen ist,sie liegt immer im Auge des Mehr… Betrachters,denn was für den einen Brutalität ist,da lacht der andere drüber!
Auch habe ich eine Vorliebe für "weiße" und "gelbe" Spiele,allerdings bin ich dort NUR aktiv.
Bevorzugt suche ich TS und TV's,wobei diese schlank bis normal gebaut,unbehaart oder zumindest im Intimbereich komplett rasiert und möglichst tabuarm sein sollten.
Es dürfen sich aber natürlich auch andere Personen melde,die diese Kriterien erfüllen im Alter von 18- ca.40J,Ausnahmen sind NUR TV/TS diese dürfen auch älter sen!
Ich bin NICHT mobil aber besuchbar!

Mitglieder aus der Region

  • YoungSkinnyB

    YoungSkinnyB

  • Cerim

    Cerim

  • Discoveryman

    Discoveryman

  • Longtail55

    Longtail55

  • Mind3333

    Mind3333

  • einfachManu

    einfachManu

  • Devotmasogeil

    Devotmasogeil

  • neu

    neu

  • surfer048

    surfer048