Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 10cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Er 57/178/100 kg etwas mollig und hab einen kleinen Schwanz und ist rasiert. Bin ein netter Typ. Außerdem bin ich kein Mann für eine Nacht. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir
melden tut. Habe dunkelbraune kurze Haare und einen Schnautzbart. Bin ehrlich und sage Dir auch dazu meine ehrliche Meinung ok !!!!!!!!! Ich mag sehr gerne zärtliches streicheln, küssen und mag auch sehr gerne OV:

Fantasien

Stehe auf zärtliche Streicheleinheiten. Möchte außerdem zärtlich mit öl eingerieben werden und vielleicht mehr !!!!!!!
Würde auch gerne mich auch mal sehr gerne von 2 Männern oder einen Paar verwöhnen lassen.
Bei Interesse nähere Auskunft. ok !!!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Halle (Saale) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Big1001
icon-wio Big1001 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Big1001
icon-wio Big1001 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Er 57/178/100 kg etwas mollig und hab einen kleinen Schwanz und ist rasiert. Bin ein netter Typ. Außerdem bin ich kein Mann für eine Nacht. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir
melden tut. Habe dunkelbraune kurze Haare und einen Schnautzbart. Bin ehrlich und sage Dir auch dazu meine Mehr… ehrliche Meinung ok !!!!!!!!! Ich mag sehr gerne zärtliches streicheln, küssen und mag auch sehr gerne OV:
Big1001
icon-wio Big1001 hat das erste Icon gefunden
Big1001
icon-wio Big1001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Big1001
Big1001 hat ein neues Foto im Wettbewerb LolliCOCK hochgeladen
  • Big1001
Big1001
icon-wio Big1001 hat das erste Icon gefunden
Big1001
icon-wio Big1001 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

Big1001
icon-wio Big1001 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

33%
Top

67%
Bottom

Big1001
icon-wio Big1001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Big1001
Big1001
icon-wio Big1001 hat einen Status Update geschrieben
Suche in Halle Saale einen zärtlichen Ihn oder Paa ab 30 Jahre die mich zärtlich verwöhnen tun. Habe aber leider nur einen kleinen Schwanz !!! IWas ich besonders mag ist lange zärtliche Zungenkusse , blasen und zärtliches streicheln.
Gefällt mirGeniesser2022, Wixxer73, Joe-7297
Big1001
icon-wio Big1001 hat einen Status Update geschrieben
Suche ein geilen zärtlichen Typ oder Paar aus Halle Saale ab 30 Jahre die mich zärtlich verwöhnen tun !!!!
Gefällt mirGeniesser2022, Wixxer73, Joe-7297
Big1001
icon-wio Big1001 hat einen Status Update geschrieben
Also ich suche mal wieder nach einen geilen Typ oder Paar aus Halle SALLE ab 30 Jahre die mich mal so richtig zärtlich vernaschen !!! Los meldet Euch ich beiße nicht
Gefällt mirJoe-7297, Geniesser2022
Big1001
icon-wio Big1001 hat einen Status Update geschrieben
Suche geilen zärtlichen Typ oder Paar aus Halle Saale ab 30 Jahre das auch besuchbar ist. Bitte meldet EUCH BEI MIR !!!!!!!! Ich tue auch blasen !!!!!!!!!!
Gefällt mirGeniesser2022, Joe-7297
Big1001
icon-wio Big1001 hat einen Status Update geschrieben
Hallo !!! Na was ist denn ???? Möchte denn keiner aus Halle Saale mich mal so richtig zärtlich vernaschen ??? Bitte meldet Euch bei mir ok !!!!
Gefällt mirGeniesser2022, Joe-7297

Mitglieder aus der Region

  • msr411

    msr411

  • Passiv513

    Passiv513

  • whereismyboy88

    whereismyboy88

  • 1975ich

    1975ich

  • DwtDaniHalle

    DwtDaniHalle

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Struppi91

    Struppi91

  • willigundbenutzbar

    willigundbenutzbar

  • JanausHalle

    JanausHalle