Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • Beziehung

Beschreibung

Hallo ^^

  1. Ja, ich bin wirklich erst 19 und ja, ich studiere schon (ich mag diese Fragerei nicht, wenn es nicht so wäre, würde es ja wohl nicht hier stehen, oder?)

    Etwas ganz wichtiges vorneweg, HIRN IST KEIN DEKOARTIKEL VON IKEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So, hätten wir das auch geklärt.
    Kurz über mich:
    Ich bin hier, also bin ich auch irgendwie da, fragen können gerne gestellt werden, werden auch zu 100% beantwortet, ob dies dann zufriedenstellend ist, müsst ihr entscheiden.
    So, also ich studiere nun, wohne in Passau und inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt (jetzt möchte ich die dummen gesichter einiger leute sehen, JA ICH WILL).


    ---LEERSTELLE---

    So, nachdem nun alle Leser fleißig Interpretiert haben, kann ich nur sagen, dass ich jeder Konversation offen stehe und eigentlich auch ein offenes Buch bin, man muss nur die richtigen Fragen, zum richtigen Zeitpunkt stellen, das heißt also, keine Fragen nach Sexdates oder iwas in der Art direkt zu Beginn, das macht immer so einen schlechten Eindruck, die erste Nachricht, sollte auch, soweit Fingerfertigkeit vorhanden, mehr als nur ein lächerliches "Hi wie gehts" beinhalten (dazu zählen auch Anhänge, in denen ihr mir euren Namen mitteilt).

    UND JA, ich gehöre zu der von Uri Geller (na, wer kann sich noch daran erinnern?) verhassten Gruppe der Raucher und ich stehe auch dazu, wer damit ein Problem hat, sollte dem aus dem Weg gehen und einfach weitergehen, vielen dank.

    So, für alle fleißigen Leser gibt es nun gleich am Ende noch einen kleinen Bonus, ja, ich bin so frei und jeder der einen Profiltext komplett liest, hat auch etwas dafür verdient.


    Also liebe LeserInnen seit gespannt


    Ihr bekommt nen Keks, kann man sich bei mir abholen

    Wenns noch Anregungen, Kritik, Fragen oder Wünsche gibt, einfach äußern, die Öffnungszeiten variieren zwar, jedoch ist mit fast 100% Sicherheit zu sagen, dass sich die Mitarbeiter des Services um Ihre Anfragen kümmern werden und diese schnellst möglich an mich weitergeben.

    Mit den besten Grüßen
    Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und erfordert daher keine Unterschrift

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Passau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.