Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 77kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Mach' mich zum Mädchen und schwänger' mich. Boah, sind hier Deppen unterwegs. Das bedeutet, daß Du auch reinspritzen sollst! Ich möchte auch meine Titten und Nippel mit Händen und Lippen bearbeitet bekommen. Du solltest auch die Möglichkeit bieten, daß ich neben Dir aufwachen darf. In Löffelchen-Stellung!? Ich bin verbal (dirty talk aktiv/passiv) versaut und Nymphoman! Und NEIN, es wird von mir keine Fotos geben, es sei denn Du willst von mir welche machen! Als jüngerer Sexpartner sollte Dir klar sein, daß ich keine 30 mehr bin. Haltbarkeitsdatum: siehe Fußsohle. Wenn Du einen Partner hast, dann nur wenn er/sie auch einbezogen wird und etwas TREUES auf Dauer entsteht!!! Bei einer weiblich aussehenden TS kann ich mir auch die aktive Position vorstellen! Und Leute, bitte ausführliche Zuschriften, denn ein "Hallo" oder "Wie geht's Dir" ist für einen zukünftigen Kontakt sehr uninteressant!!! Bei meinem Geburtsdatum habe ich mich vertippt und kann es leider nicht mehr ändern. Ich bin ein Jahr jünger.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt (Oder) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bimannffo
icon-wio bimannffo hat seinen Profiltext aktualisiert.
Mach' mich zum Mädchen und schwänger' mich. Boah, sind hier Deppen unterwegs. Das bedeutet, daß Du auch reinspritzen sollst! Ich möchte auch meine Titten und Nippel mit Händen und Lippen bearbeitet bekommen. Du solltest auch die Möglichkeit bieten, daß ich neben Dir aufwachen darf. In Mehr… Löffelchen-Stellung!? Ich bin verbal (dirty talk aktiv/passiv) versaut und Nymphoman! Und NEIN, es wird von mir keine Fotos geben, es sei denn Du willst von mir welche machen! Als jüngerer Sexpartner sollte Dir klar sein, daß ich keine 30 mehr bin. Haltbarkeitsdatum: siehe Fußsohle. Wenn Du einen Partner hast, dann nur wenn er/sie auch einbezogen wird und etwas TREUES auf Dauer entsteht!!! Bei einer weiblich aussehenden TS kann ich mir auch die aktive Position vorstellen! Und Leute, bitte ausführliche Zuschriften, denn ein "Hallo" oder "Wie geht's Dir" ist für einen zukünftigen Kontakt sehr uninteressant!!! Bei meinem Geburtsdatum habe ich mich vertippt und kann es leider nicht mehr ändern. Ich bin ein Jahr jünger.
bimannffo
icon-wio bimannffo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • nicoasser

    nicoasser

  • Ralf47

    Ralf47

  • Luzifer40

    Luzifer40