Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin ein netter jung gebliebener 40er der gerne zärtlichen sex unter Männern sucht. Ich stehe auf ov und suche rasierte schöne schwänze zum gegenseitigen blasen im Raum HH/Nordl.NDS. Freue mich über Nachricht von gleichgesinnten. Diskretion u Sauberkeit werden geboten u erwartet

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lüneburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cody65

    cody65

  • BiLustLG

    BiLustLG

  • gorf

    gorf

  • Bafomet

    Bafomet

  • Bi29Andy

    Bi29Andy

  • Sahni11

    Sahni11

  • Nic-6821

    Nic-6821

  • Boys-Daddy

    Boys-Daddy

  • Cabmik

    Cabmik