Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Biovegan
icon-wio Biovegan hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
  • 18.06.2019 14:21:38
  • Berlin
Schmerzfreier Analsex Tipps
Welche Techniken habt ihr, dass der Analsex nur geil ist aber nicht schmerzhaft? Ich lerne gerne immer dazu.
Ich hab übrigens auch paar gesammelt:
Ich empfehle täglich gemahlene Flohsammenschalen einzunehmen und bei Bedarf ein oder zwei Loperamid Tabletten. Die Kacke kommt in einem Mehr…"Flohsamen-Gleitfilm" dann immer im Stück raus und es ist dann schon ohne spülen sehr sauber.
Zum Trainieren nimmt man ein 5-teiliges Analplug-Set und trägt täglich 15 Minuten und vor dem Date einen Plug der noch reingeht. Wenn irgendwann ein größerer geht nimmt man den größeren. Dazu passt ein Analplughalter.
Vor dem Duschen oder Baden das Poloch mit Kokosnussöl einschmieren, außer vor dem Sex mit Latex-Kondomen. Kokosnussöl ist wie Crisco nicht Kondom geeignet. Außer man nimmt latexfreie Kondome.
Zum Spülen reicht wenig lauwarmes Wasser von der abgeschraubten Duschbrause. Man spült solange nur noch klares Wasser rauskommt.
Als Gleitmittel empfehlen ich Eros Fisting Gel UltraX oder Kerbl Gleitschleim.
Zum Fisten J-lube oder Crisco. und schwarze Nitril Handschuhe verwenden.
Crisco ist nicht Kondom geeignet.
Vor dem Sex kann man eine Paracetamol Tablette nehmen, währendessen Poppers.
Dann ein geiles Vorspiel vor dem langsamen reinstecken.
Nach dem Sex oder Plugtraining empfehle ich Hametum Wund- und Heilsalbe.
Damit hat man viele gute Tipps
Gefällt mirpassivsuchtaktiv · 14 Antworten
Ein anonymer User Ich empfehle Plantago Bronchialbalsam oder bei Neigung zu Hämorrhoiden Quercus-Salbe - sind aber beide nicht kondomverträglich.
Vor AV unbedingt waschen und Gleitmittel einmassieren. 🤣
Nie mit Gewalt eindringen - ggf. Vordehnen mit Fingern und langsam steigern. Beim Eindringen mit leichten Pressen (wie beim Kacken) willkommen heißen. Wer Drogen braucht, macht was falsch. 😜
Ich empfehle Plantago Bronchialbalsam oder bei Neigung zu Hämorrhoiden Quercus-Salbe - sind aber beide nicht kondomverträglich.
Vor AV unbedingt waschen und Gleitmittel einmassieren. 🤣
Nie mit Gewalt eindringen - ggf. Vordehnen mit Fingern und langsam steigern. Beim Eindringen mit leichten Pressen (wie beim Kacken) willkommen heißen. Wer Drogen braucht, macht was falsch. 😜
Gefällt mir 04.09.2021 19:21:24
RobbySan
RobbySan Silikon Gleitgel glasdildo.. perfekte Mischung zum vorbereiten oder ein Glas Plug dazu. Silikon Gleitgel glasdildo.. perfekte Mischung zum vorbereiten oder ein Glas Plug dazu.
Gefällt mir · 15.03.2021 21:32:44
Ein anonymer User wenn ich geil bin, passt es auch. Gespült ist für mich Pflicht. Ideal, wenn ich anfangs drauf reite.. dann geht der Schwanz gut rein.. Dann aber bitte anschließend mich nehmen.. Missio oder Doggy... ich liebe das, wenn ich genommen werde wenn ich geil bin, passt es auch. Gespült ist für mich Pflicht. Ideal, wenn ich anfangs drauf reite.. dann geht der Schwanz gut rein.. Dann aber bitte anschließend mich nehmen.. Missio oder Doggy... ich liebe das, wenn ich genommen werde
Gefällt mir 05.03.2021 16:39:10
Biovegan
icon-wio Biovegan hat etwas kommentiert
  • 18.06.2019 9:11:38
  • Mann (31)
  • Berlin
  • Single

Der Gay.de Analsex-Guide: Alle Tricks zum Passiv sein. Jetzt mehr erfahren!
Biovegan
Biovegan Ich empfehle täglich gemahlene Flohsammenschalen einzunehmen und bei Bedarf ein oder zwei Loperamid Tabletten. Die Kacke kommt in einem "Flohsamen-Gleitfilm" dann immer im Stück raus und es ist dann schon ohne spülen sehr sauber.
Zum Trainieren nimmt man ein 5-teiliges Analplug-Set und trägt Mehr… täglich 15 Minuten und vor dem Date einen Plug der noch reingeht. Wenn irgendwann ein größerer geht nimmt man den größeren. Dazu passt ein Analplughalter.
Vor dem Duschen oder Baden das Poloch mit Kokosnussöl einschmieren, außer vor dem Sex mit Latex-Kondomen. Kokosnussöl ist wie Crisco nicht Kondom geeignet. Außer man nimmt latexfreie Kondome oder Handschuhe.
Zum Spülen reicht wenig Wasser von der abgeschraubten Duschbrause, bis nur noch klares Wasser rauskommt.
Als Gleitmittel empfehlen ich Eros Fisting Gel UltraX oder Kerbl Gleitschleim.
Zum Fisten J-lube oder Crisco. und schwarze Nitril Handschuhe verwenden.
Crisco ist nicht Kondom geeignet.
Vor dem Sex kann man eine Paracetamol Tablette nehmen, währendessen Poppers.
Dann ein geiles Vorspiel vor dem langsamen reinstecken.
Nach dem Sex oder Plugtraining empfehle ich Hametum Wund- und Heilsalbe.
Damit hat man viele gute Tipps
Gefällt mirmundfotzenlecker1, Bratok · 18.06.2019 9:11:38
Biovegan
icon-wio Biovegan ist Gay.de beigetreten
  • 18.06.2019 9:09:54
  • Mann (31)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Jera

    Jera

  • Devot-5163

    Devot-5163

  • IchlassemichBBpoppen

    IchlassemichBBpoppen

  • berlinerjung44

    berlinerjung44

  • Peter1903

    Peter1903

  • tiamatbear

    tiamatbear

  • anakinbln

    anakinbln

  • berprenzlberg

    berprenzlberg

  • 69Spass

    69Spass