Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 95kg
Figur muskulös
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Schweizerisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!! Wir sind ein Bi Paar (MANN-Frau) welches erfahren ist .. WIr suchen Männer oder Männer Pärchen-- wir haben uns hier bewust angemeldet weil wir nirgend wo Bi oder Gay Männer finden.. und es deshalb hier versuchen.. Wir beide stehen Total auf Oral sex aber auch GV ist nicht ausgeschlossen.. naja was sollen wir noch reinschreiben.. am besten wenn ihr uns einfach fragt;-)

Beschreibung sie!!

Gewicht: 65kg
Körper: Normal
Typ:Südländerin
Raucher: Raucher
Augenfarbe:Schwarz
Haarlänge:Lang
Haarfarbe:Dunkel Braun
Körperbehaarung: Keine
Intim Rasur: Teilrasiert (Kleines Dreieck über der Pussy)
Tätowierungen:Keine
Piercings:keine

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schaffhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BiPaar-CH
icon-wio BiPaar-CH hat neue Fotos hochgeladen
  • BiPaar-CH
  • BiPaar-CH
  • BiPaar-CH
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Cyclist8000

    Cyclist8000