Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 92kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher top
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung Brust
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Chat
  • One Night Stand

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bottrop und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 22.01.2021 10:22:20
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Erster sexueller Kontakt

Mit ca 23 Jahren haben mich die sehr wohlwollend Blicke eines etwas älteren Typen unter der Gemeinschaftsdusche nach dem Sport so geil gemacht dass mein Ständer nicht mehr zu übersehen war. War mir total peinlich! Anschließend sprach er mich an und ich war immer noch geil, wir fuhren zu ihm und Mehr… bliesen uns gegenseitig die Schwänze bis ich schön in seinem Mund abspritzte. Seinen harten Schwanz zwischen den Lippen zu haben, hat mich schon sehr geil gemacht. Eigentlich wollte er mich noch anal nehmen, das hab ich mir damals nicht getraut. Er hat mir aber intensiv die Rosette massiert. Um es danach weiter auszuleben, fehlte mir dann die innere Freiheit.
Nach längerer reiner Hetero Phase, fing ich mit 40 wieder langsam was mit Männer an, wurde im Kopf freier, traute mich diese Lust zu leben. Dann immer häufiger auf Parkplätzen und Gay Kinos gern auch während andere zusehen Sex gehabt.
Jetzt gehe ich überwiegend in Gay Saunen, liebe es mich nackt, gerne mit harten Schwanz zu zeigen, offen zu wixen, mich blasen zu lassen und schöne harte Schwäne oral zu verwöhnen. Ab und an ficke ich auch, passiver Analsex ist aber immer noch nicht meins. Der oft hemmungslose, schnelle, spontane Sex unter Männern gerne in Gruppen oder mit Zuschauern macht mich schon sehr an!

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 21.01.2021 15:46:24
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Das Leben mit und nach Corona

Bisher nur ein einziger bekannter Fall!!!

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 21.01.2021 15:41:51
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Blasen mit Kondom

Um zu beurteilen, ob du blöd bist oder nicht, kenne ich dich nicht gut genug.
Ich wollte nur meine Verwunderung darüber ausdrücken, wie leichtfertig manche diese Risiken eingehen.

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 20.01.2021 14:32:54
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Blasen mit Kondom

Ich verstehe immer nicht so recht wie manche ihre Lust und Geilheit beim Blasen und Schlucken als quasi gleichberechtigt mit der berechtigen eigenen Gesundheitsvorsorge (und im weiteren Sinn auch der Gesundheit anderer) abwägen. Sollte nicht die Gesundheit wichtiger sein als der geile Geschmack von Mehr… Sperma beim Abgang?!
Aus meiner Erfahrung lassen sich vielleicht viele in den Mund spritzen, schlucken aber oft nicht. Ich selbst lass mir zumindest nicht in den Mund spritzen. Wenn ich bis zum Schluss blasen will dann eben mit Gummi.
Der Vergleich dann könnt ich gleich einen Dildo blasen hinkt, schließlich zuckt, stöhnt und bewegt sich der Dildo nicht. Und hat am Ende auch kein zufriedenes Lächeln.
Es gibt echt genügend Infektionen (teils erneut vermehrt wieder auftretend), die ich nicht unbedingt haben muß.

Gefällt mirYoshiSiam, nick2017333 · Thema anzeigen
BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
  • 18.01.2021 9:59:08
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Vorsicht mit Glasflaschen. 🍾

Auch Getränke oder Spraydose kriegt man zum Teil nicht mehr raus! Besonders "lustig" ist wenn von der Spraydose der Deckel abspringt und dann mit der recht scharfkantigen Öffnung nach unten im Enddarm hängt.
Immer was nehmen was man an Kette, Band etc selbst wieder rauskriegen kann!!

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.01.2021 12:37:00
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 12.01.2021 14:41:11
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Erfahrungen Blue Box Stuttgart

Ich wohn sogar über 400 km entfernt und kenn es auch nicht.

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 08.01.2021 11:19:48
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Ungefragt in den Mund

Sehe ich nicht so! Nur weil mann Lust hat zu Blasen ist man nicht gleich devot oder bereit seine Selbstbestimmung komplett aufzugeben!
Ich mindestens so schnell aufstehen wie ich mich hingehockt habe.

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 08.01.2021 10:41:14
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Ungefragt in den Mund

Also ich möchte bei aller Geilheit beim Blasen aus hygienischen / gesundheitlichen Gründen nicht dass mir bei Männern, die ich nicht kenne, ungefragt in den Mund gespritzt wird. Klar wird oft auf Parkplätzen, outdoor, Kino oder Sauna beim Sex nicht so wahnsinnig viel geredet, aber dass zu fragen Mehr… ist schon einfach eine Sache des gegenseitigen Respekts. Ungefragt zu meinen wer bläst, will auch schlucken, geht gar nicht. Ich sags jedenfalls immer an kurz bevor der weiße Saft kommt.

Gefällt mirBiMucMan, Dominikun · Thema anzeigen
BiTom66
icon-wio BiTom66 hat den Artikel kommentiert
  • 07.01.2021 15:19:23
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Sauna: Auszeit oder ein Ort um Dampf abzulassen?

Gay.de Autor Calvin widmet sich in seinem neuem Artikel zum Themenmonat Cruising der Sauna. Aber nicht nur dem Schwitzen an sich, sondern vor allem der Gaysauna. Ein Ort für eine Auszeit - oder zum Dampf ablassen? Calvin geht der Frage auf den Grund.
Ich war 20 - vielleicht auch ein paar Tage Mehr… älter, da besuchte ich eine Gaysauna in meiner Stadt regelmäßig. Fast immer war es nach einem erfolglosen Abend. Kein Date, kein Flirt, aber etwas angeschickert - Das ging ungefähr ein halbes Jahr so.
Ich genoss die Atmosphäre und fühlte mich wohl zwischen dem Dampf und Gleichgesinnten in der Wärme. Und es war ein letzter Versuch, um doch noch Sex zu haben. Und um ehrlich zu sein, es war fast immer erfolgreich. In der Tat, ich hatte dort viele geile Begegnungen mit Fremden. Es war schäbig, spannend und erfüllte seinen Zweck.
Die Sauna – oder Bathhouse, wie sie im Englischsprachigen genannt wird – hat ihre besten Zeiten wohl hinter sich. In den 70er Jahren war ihre Blütezeit als ein Treffpunkt für Männer, die anonym Kontakte, Spaß und Entspannung suchten. Ein wichtiger Ort, um unter sich zu sein und um miteinander intim werden zu können. Doch wie es in der Szene nunmal so ist, sind auch Saunen vom „aussterben" bedroht. Die Besucherzahlen sinken, der Altersdurchschnitt steigt und immer mehr Saunen schließen.
Zwar gibt es noch diejenigen unter uns, die sich nach anonymen Dates sehen, doch in Zeiten von Web und App geht das auch online.
Eine Sauna, die mit der Zeit geht - das ist, was Inn ist. Wer nicht in den sozialen Netzwerken vertreten ist und keine Specials anbietet, der hat das Nachsehen. Vor allem aber buhlen die Betreiber um junge Besucher. Angebote für U25 sind keine Seltenheit und auch Twink-Days oder Happy Hours sind in den Gaysaunen angekommen.
Junges Publikum, Sauberkeit und Safer Sex - drei Zugpferde, die alle zu schätzen wissen. Kondome und Informationsbroschüren liegen aus, frische Handtücher müssen im Eintrittspreis dabei sein und natürlich knackige Typen. Oder wer schaut nicht gern einem jungen Mann hinterher?
Der Grund warum die meisten in eine Gaysauna gehen, ist klar: Ein Abenteuer wird gesucht. Aber es ist nicht nur der schnelle, unkomplizierte Sex, es ist auch die nette Unterhaltung an der Bar oder beim Schwitzen und das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Und ja, auch der Blick nach links und rechts ;-)
Aber lasst uns einen Blick auf die Situation vor Ort werfen: Wie ist es wirklich und was außer einer glatten Haut nehmen wir mit?
Der größte Vorteil liegt klar auf der Hand, du siehst deinen Gegenüber real, live und in Farbe. Im Gegensatz zum Internet oder einer App, kann er hier nichts verbergen. Niemand kann sich hinter einem Bild in seinem Profil verstecken, denn alle sind nackt.
Für ein unkompliziertes, meist unverbindliches Date ist die Sauna ein idealer Treffpunkt. Viele unterschiedliche Typen treffen aufeinander und man kann sich je nach Vorliebe und Geschmack den einen - oder auch mehrere - aussuchen. Und wenn dich jemand in der Dampfsauna nicht anspricht, dann kannst du ja einfach auf den nächsten warten.
Für den Fall, dass du dich einmal belästigt fühlst kannst du „Reisaus“ nehmen und dich zu anderen gesellen. Hilfe bei Belästigungen kann dir zudem das anwesende Personal sein.Sex trifft Gesellschaft
Abgesehen davon, dass es in Gaysaunen meist um Sex geht, sind sie auch ein Ort um Freunde zu treffen. Man trifft sich nach der Arbeit, einer Party und chillt zusammen und/oder hat ein wenig Spaß miteinander. Wie der dann aussieht, das entscheidet letztlich jeder für sich. Vielerorts ist gar mittlerweile zu beobachten, dass eine Sauna ein Ersatz für ein Hotelzimmer ist. Gerade jüngere Männer nutzen den Ort um zu duschen, zu schlafen und nebenbei noch ein, zwei, … Typen klar zu machen.
Und für den „SaferSex“ sorgen die Saunen selbst. Kondome und Gleitgel liegen in den zahlreichen Kabinen bereit und sind meist schon im Sprint oder der Umkleide zu finden.
ERSTER negativer Aspekt: Saunas sind ARSCHTEUER! Natürlich müssen die Betreiber die Unkosten erwirtschaften und auch ihre Angestellten bezahlen, für uns Besucher heißt das aber im Durchschnitt 20,00€ an der Tür zu berappen. In Zeiten von Online-Dating und Apps, ein harter Preis - dafür aber sicherer, sauberer und ganz anders. Gesonderte Angebote hatte ich oben ja bereits angesprochen.
Kennt ihr das eigentlich, wenn man in seinem Flipflops durch die Gänge schlendert und hofft einen attraktiven Typen zu entdecken? In Gaysaunen sind Kabinen, Kinoraum und andere Räumlichkeiten eigentlich immer vorhanden. Hier kann man sich zurückziehen oder aber öffentlich Zärtlichkeiten austauschen. In den meisten Einrichtungen gibt es auch abgedunkelte Räume und Gänge mit Glory Holes und Co.
Die Geilheit steigt und nicht selten sieht man die Erektion des anderen unterm Handtuch. Nicht selten kommt einem ein Ständer auch mal blank entgegen.
Wie auch immer, meist wird aus dem Schlendern ein verkrampftes Suchen und ein langes Wartespiel bahnt sich an.
Ein zweiter Aspekt, warum Saunen nicht immer der beste Ort für Sex sind.
Auch sieht man mitunter Dinge, die man eigentlich nicht sehen wollte. Ein schwabbeliger Hintern, ein Mann auf der Liege oder noch besser schön geweitet im Sling.
Aber nach einer durchzechten Nacht sinken ja auch die Hemmungen ;-)
„Saunas sind unsicher!“
Dieser Aussage möchte ich widersprechen. Saunas sind immer so safe, wie du es bist. Ob ungeschützter Verkehr oder nicht, das liegt einzig und allein an dir selbst. Wenn du dich von einem Unbekannten ohne Gummi fi**en lässt, dann seid es ihr zwei, die mit eurer Gesundheit spielen und kein anderer.
Klar du kannst auch ausrutschen und dich verletzen, aber dazu musst du nicht in eine Sauna gehen, das kann dir auch überall anders passieren.
Ich hoffe ich konnte dir ein Bild vermitteln und bin gespannt auf deinen Kommentar, deine Erfahrungen und deine Erlebnisse.
Besuchst du regelmäßig eine Sauna? Und wenn ja zum entspannen oder doch nur für das Eine? #butterbeidiefische ;-)Beiträge, die dich interessieren könnten: Reden wir mal über Safer-SexOutdoor-Sex: Do´s und Dont´s für Cruising12 Tipps für dein erfolgreiches Online-Cruising

Gefällt mirBärchen-3298, Nordseekrabbe, Pointerr · 43 Zum Arikel
BiTom66
BiTom66 Gaysaunen zeichnen sich aus als ein geschützter Raum für Gays und Bisexuelle. Man kann sich und seine Lust auf andere Männer ohne Hemmungen zeigen, in den meisten Fällen unter freundlichen Blicken, die dann vielleicht auch etwas mehr möchten. Der dort von mir zum Teil ausgelebte Exhibitionismus ist Mehr… in einer normalen Sauna nicht möglich und, finde ich auch nicht angebracht, da sich dort tatsächlich Leute dran stören könnten, was auch mir dann keinen Spaß macht. Irgendwas sexuelles läuft dann in der GaySauna bei mir immer, mal mehr, mal weniger, nicht immer kommt es zum Sch(l)uss, aber das muss auch nicht sein. Entspannt ist es. Manchmal sind es auch nur ein paar Stunden schwitzen und im Wirlpool. Es kann aber immer mehr werden. Prickelnd.
Wer allerdings nur die klassische Sauna sucht, nicht die aufgeladene Atmosphäre sucht, für den mag es wirklich etwas teuer sein. Ich denke aber der Preis ist gerechtfertigt, betrachtet man die Möglichkeit wirklich lange zu bleiben, die hohen laufenden Kosten, Investitionen, und das diese Saunen über die lange Zeit, die sie offen sind unterschiedlich, mal auch nur măssig besucht sind.
Ich hoffe zumindest meine Saunen im Ruhrgebiet, überstehen Corona und bleiben mir noch lange erhalten!
Gefällt mir · 07.01.2021 15:19:23
BiTom66
icon-wio BiTom66 hat etwas kommentiert
  • 07.01.2021 14:17:50
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single

Welche Sauna wird die beste Gay Sauna Deutschlands? Mach mit bei unserem großen Gay.de-Voting. Jetzt abstimmen!
Gefällt mirBärchen-3298und 12 weitere… · 33 Antworten
BiTom66
BiTom66 Ich bin immer gerne in der Ruhrwellness, gute Ausstattung, Aussen Gelände, angenehmes Personal, genügend Plätze, wo man sich vergnügen kann. Die Besucher eher 50+ aber stets bereits für vielerlei Geilheiten.
Pluto ist auch sehr schön, exzellent ausgestattet, nur indoor, aber viel Platz über 3 Ebenen. Das Publikum auch mal jünger, manchmal mir zuviel Wanderer und damit etwas weniger entspannt. Ich bin immer gerne in der Ruhrwellness, gute Ausstattung, Aussen Gelände, angenehmes Personal, genügend Plätze, wo man sich vergnügen kann. Die Besucher eher 50+ aber stets bereits für vielerlei Geilheiten.
Pluto ist auch sehr schön, exzellent ausgestattet, nur indoor, aber viel Platz über 3 Ebenen. Das Publikum auch mal jünger, manchmal mir zuviel Wanderer und damit etwas weniger entspannt.
Gefällt mir · 07.01.2021 14:17:50
BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 07.01.2021 13:50:06
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Gaysauna

Auch finde ich es in der Gay Sauna immer besonders geil sich vom jeweiligen Treiben mitreißen zu lassen, sich aussuchen zu können was oder wer einen in dem Moment gerade geil macht und spontan mitmachen kann. Eine mir vorher unbekannte Begleitung, würde mich bei diesem Spaß meiner Ansicht nach eher Mehr… hindern.

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 06.01.2021 13:50:22
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Schamhaare sind geil

Ich mag die Schamhaare auch am liebsten schon noch deutlich sichtbar, aber gestutzt und am Sack rasiert. Überall sonst gerne auch gut behaart. Komplett rasierte Männer sind auch nicht so mein Ding, wirkt entweder kindlich oder übertrieben von Reinlichkeit besessen. Würde aber auch nicht sagen, dass Mehr… das komplett unmännlich ist. Haare sind auf jeden Fall kein Problem für eine vernünftige und angenehme Sauberkeit.

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 05.01.2021 15:57:01
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
wie Gay sind die Herren hier wirklich?

Bi ist, zumindest in meinem Fall, eindeutig und entschieden bi! Ich mag Muschis, Tritten, Schwänze und alle Ärsche! Nicht unentschlossen! Manchmal wundert es mich warum von manchen ausschließlich Schwulen das so schwer nachzuvollziehen ist. Kommt mir manchmal vor wie bei strikten Heteros, die Mehr… Homosexuelle als irgendwie gestört oder verirrt empfinden.

BiTom66
icon-wio BiTom66 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 05.01.2021 15:02:17
  • Mann (55)
  • Bottrop
  • kein Single
Gepiercte Schwänze blasen

Das hab ich mich auch schon immer gefragt!! Auf Dauer reisst doch das Gummi oder schlimmer noch wahlweise die Rosette oder der gepiercte Schwänz....

Gefällt miruntouchedchubby64, Chris-8820, leach1mund 1 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Max01010

    Max01010

  • Dennis2010

    Dennis2010

  • willenlos42

    willenlos42

  • pearson

    pearson

  • ElliCage

    ElliCage

  • chocodoug

    chocodoug

  • Mausimaus

    Mausimaus

  • Blowmax

    Blowmax

  • Oernster

    Oernster