Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion konfessionslos
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hey. Wie der Name schon sagt bin ich bi und auf der Suche nach einem heißen Abenteuer. Da ich nicht geoutet bin gibt es ein foto von meinem gesicht erst bei Vertrauen per WhatsApp oder so.. LG

Fantasien

Mal mit nem richtig süßen jungen boy Spaß haben. Gern auch zu dritt

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Luckenwalde und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BiTyp93
icon-wio BiTyp93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BiTyp93
icon-wio BiTyp93 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey. Wie der Name schon sagt bin ich bi und auf der Suche nach einem heißen Abenteuer. Da ich nicht geoutet bin gibt es ein foto von meinem gesicht erst bei Vertrauen per WhatsApp oder so.. LG
BiTyp93
icon-wio BiTyp93 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mal mit nem richtig süßen jungen boy Spaß haben. Gern auch zu dritt
BiTyp93
icon-wio BiTyp93 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • klaus-70

    klaus-70

  • Daddy-sucht-Boy

    Daddy-sucht-Boy